Shopping
%
z Vollbild
Playmobil® Schwarzer Koloss (6694), Super 4®

Playmobil® Schwarzer Koloss (6694), Super 4®

* * * * * (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Schwarzer Koloss (6694), Super 4®

Artikel-Nr. 48449980

  • »Schwarzer Koloss« Figur
  • Ab 5 Jahren
  • Mit Schwert und Schild
  • Maße: ca. 9 cm hoch
  • Bekannt aus der Serie »Super 4®«
Playmobil® Schwarzer Koloss (6694), Super 4®.
Mit der »Schwarzer Koloss« Figur können Kinder ihre Lieblingsszenen aus der Serie »Super4« nachspielen oder sich ganz neue Abenteuer ausdenken. Der Koloss ist ausgestattet mit einem Schwert und einem Schild.

Inhalt:
  • Figuren: 1 x Schwarzer Koloss
  • Zubehör: 1 Schwert, 1 Schild
Maße: ca. 9 cm hoch
Altersempfehlung ab 5 JahrenWarnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Netter grimmiger Koloss

Also es ist eine etwas ungewöhnliche Figur für Playmobil. Sie ist größer und etwas anders gearbeitete als dienrmalen Playmofiguren. Umso mehr hat es aber unserem Kleinen gefallen. Er ist sehr begeistert und es bedarf mehr als eines normalen Playmoritters, um ihn niederzuringen. Da ist Playmobil wirklich eine kleine Überraschung gelungen. Die Qualität ist wie gewohnt wirklich toll. Wenn ihr mich fragt: Unkaputtbar...

von einer Kundin 09.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Koloss-aler Spielspaß

Habe das Spielzeug für meinen 6-jährigen Neffen bestellt. Er ist natürlich hin und weg gewesen! Teilweise sind die Einzelteile sehr klein und knifflig beim Zusammenbauen. Da waren dann doch die Großen gefragt, damit der Kleine damit spielen kann. Sehr schade: auf dem Brustpanzer wird ein roter Glitzer-Stein aufgeklebt. Leider hält dieser nicht und geht schnell verloren

von Melania N. aus Dresden 19.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Anders, aber toll!

Mein erster Gedanke, als ihn mein Sohn ausgepackt hat: Waaaas, das soll Playmobil sein? Es hat ein etwas anders design und ist etwas größer als die anderen Playmobilfiguren, was ihn zu einem fairen gegener zum ebenfalls neu erschienenen Riesentroll von Playmobil macht. Ich finde die Figur sehr faszinierend, sowohl als Abweschlung zu den doch immer sher ähnlich wirenden Playmobilmännchen. Nur sind fast zwölf euro halt ein bisschen viel für eine einzelne Figur. Aber im großn und ganzen immernoch billiger wie Lego. ;-)

von einem Kunden aus Konstanz 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?