Shopping
%
z Vollbild
Playmobil® Riesenrad mit bunter Beleuchtung (5552), Summer Fun

Playmobil® Riesenrad mit bunter Beleuchtung (5552), Summer Fun

* * * * * (32) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Riesenrad mit bunter Beleuchtung (5552), Summer Fun

Artikel-Nr. 34926283

  • Riesenrad mit bunter Beleuchtung (5552)
  • Ab 4 Jahren
Playmobil® Riesenrad mit bunter Beleuchtung (5552), Summer Fun.
Erf.4 Microbatt.

Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (32)
* * * * * Ein sehr schönes und tolles Spielzeugset! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Riesenrad mit bunter Beleuchtung von Playmobil ist ein tolles super Set zum Spielen! Es beinhaltet drei Fahrgäste! 2 Kinder und einen Erwachsenen! Ein Kassenbereich mit einer Kasse, Computer und Eintrittskarten! Das Riesenrad kann man per Hand mit eine Kurbel drehen,oder man kauft einen kleinen Playmobil Motor dazu, damit man es mit Batterien ferngesteuert bedient! Beim Riesenrad befindet sich genau in der Mitte ein kleiner schwarzer Knopf, der auf Knopfdruck die Lichter des Riesenrads einschaltet! Sind sehr bunte Lichter die abwechselnd leuchten! Echt ein Hingucker! Außerdem dreht sich das Riesenrad in beiden Richtungen, je nach dem, wie man es drehen möchte! Ich würde aber das Riesenrad mit dem Motor dazu kaufen! Das macht mehr Spaß als nur mit der Hand zu kurbeln! Die Riesenrad-Beleuchtung benötigt noch eine Batterie, die nicht im Set enthalten ist! Ist ec ht ein tolles Spielzeug! Aufbau des Sets ist auch nicht schwierig!

von einer Kundin aus Althegnenberg 06.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wird für Freude unter´m Weihnachtsbaum sorgen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich wieder einmal tolle Idee von Playmobil, - meine Tochter wird zu Weihnachten ganz sicher begeistert sein ...! - Ich gebe allerdings 1 Stern Punktabzug, weil die Fernbedienung nicht mit in der Packung enthalten ist, sondern extra gekauft werden muß ...!

von einer Kundin aus Berlin 02.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * playmobil wie immer super!

meine tochter ist riesiger playmobil fan. daher lag es auch nahe, diesen artikel zu kaufen, da dieser in ihrer sammlung noch gefehlt hat. aus jahrelanger erfahrung weiß ich, dass man sich auf die qualität von playmobil verlassen kann! alle teile waren vorhanden, das zusammenbauen war wie immer einfach und spaßig!

von Diana P. aus Bad Oeynhausen 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?