Shopping
%
Playmobil® Riesenkanone der Falkenritter (6038), Knights
z Vollbild
Playmobil® Riesenkanone der Falkenritter (6038), Knights

Playmobil® Riesenkanone der Falkenritter (6038), Knights

* * * * / (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Riesenkanone der Falkenritter (6038), Knights

Artikel-Nr. 65828595

  • Falkenritter Kanone
  • Ab 4 Jahren
  • Mit 2 Falkenritter
  • Die funktionsfähige Kanone und das Schutzschild können geschwenkt werden
Playmobil® Riesenkanone der Falkenritter (6038), Knights.
Der Riesenkanone der Falkenritter kann keine Burg standhalten!
Die zwei Falkenritter transportieren die schwenkbare Kanone und den Handwagen mit der Munition vor die Burg der Löwenritter und eröffnen das Feuer. Doch sie müssen aufpassen, die Löwenritter setzen zum Gegenangriff an.

Inhalt:
  • Figuren: 2 Ritter
  • Zubehör: 1 Riesenkanone, 2 Ritterhelme, 1 Helmvisier, 1 Helmfeder, 1 Umhang, 2 Armrüstungen, 1 Brustpanzer, 2 Schulterrüstungen, 2 Armschienen, 1 Fackel, 1 Schwert, 3 Schutzschilde, 2 Doppeläxte, 1 Bogen, 1 Köcher mit Pfeilen, 1 Lanze, 2 Kanonenkugeln, 1 Fass, 1 Handwagen
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * Einfach Klasse

Mein Sohn findet das Set echt toll. Er spielt wirklich viel damit und robust sind die Spielsachen von Playmobil sowieso.

von einer Kundin aus Plauen 17.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Kanone!

Ich bin mit diesem Set sehr zufrieden. Die Ritter haben viel Zubehör und ein absolutes Highlight ist die Kanone. Diese kann nämlich schießen und sogar recht weit, deshalb ist sie ein Renner bei den Kids. Man sollte jedoch bei jüngeren Kindern das Spielen beaufsichtigen ,da die Kanone nicht ganz ungefährlich ist (nicht ins Auge schießen)

von einem Kunden aus Meschede 04.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Durchschnittlich

Mein Sohn fand dieses Set ein wenig langweilig und legte die Kanone nach ein paar Tagen beiseite. Lustigerweise at er aber den kleinen Karrenwagen und die Ritter sofort in seine Playmoarmee aufgenommen und spielt gerne damit. Ein Kanone werde ich so schnell nicht mehr kaufen, dafür aber umso lieber Soldaten-Sets...

von einer Kundin aus Kaempfelbach 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?