Shopping
%
Playmobil® Radlader (6775), Playmobil 1-2-3
z Vollbild
  • Playmobil® Radlader (6775), Playmobil 1-2-3, Bild 1
  • Playmobil® Radlader (6775), Playmobil 1-2-3, Bild 2

Playmobil® Radlader (6775), Playmobil 1-2-3

* * * * / (19) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Radlader (6775), Playmobil 1-2-3

Artikel-Nr. 54279587

  • Baumaschine für Kleinkinder
  • Ab 18 Monaten
  • Mit beweglicher Schaufel
  • Inkl. Fahrer mit Helm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Robutes Spielzeug, das Kreativität fördert

Der gekaufte Radlader ist ein sehr schönes und altersgerechtes Spielzeug, von dem in der Praxis nicht nur Jungen, sondern auch Mädchen gleichermaßen begeistert sind und damit gerne spielen. Die beschenkten Kinder fingen sofort an, „Baustelle zu spielen“ und so wurde mit dem Radlader und seiner beweglichen Schaufel immerzu die dazugehörige Kiste/Last geladen, hochgehoben und an eine andere Stelle transportiert. Da die Schaufel sich relativ leicht vom Radlader löst, sollte das Spielzeug nur mit der dazugehörigen Kiste oder nur sehr leichter Last und nicht außen im Sandkasten mit echtem Sand benutzt werden, wozu der Radlader auch nicht konzipiert wurde.

von einem Kunden aus Quierschied 19.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein robustes Fahrzeug für einjährige

Habe den Bagger für meinen Enkelsohn bestellt. Für kleine Hände ein perfektes Spielzeug, das auch mal heftigere Stöße aushält.

von einer Kundin aus Warstein 14.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wir sind mit dem Produkt zufrieden!

Der Radlader ist heute angekommen und wir sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist wie gewohnt bei Playmobil gut. Bisher haben die Kinder allerdings kaum damit gespielt, aber wir gehen davon aus, dass das die kommenden Tage noch mehr wird. Der einzige Makel für uns war, dass die Verpackung beschädigt war. Daher nur 4 Sterne.

von einer Kundin aus Norderstedt 08.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?