Shopping
%
Playmobil® Polizei-Kommandozentrale mit Gefängnis (6872), »City Action«
z Vollbild
Playmobil® Polizei-Kommandozentrale mit Gefängnis (6872), »City Action«

Playmobil® Polizei-Kommandozentrale mit Gefängnis (6872), »City Action«

* * * * * (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Polizei-Kommandozentrale mit Gefängnis (6872), »City Action«

Artikel-Nr. 39420585

  • Polizeistation mit Gefängnis
  • Ab 4 Jahren
  • Mit viel Zubehör erweiterbar
  • B/T/H: ca. 63/45/26 cm
  • Fördert fantasievolles Spielen
Einbrecher und Diebe aufgepasst: Die toll ausgestattete Playmobil® Polizei Kommandozentrale »City Action« kommt mit viel Unterstützung daher, um im Kinderspielzimmer für Recht und Ordnung zu sorgen. Die Polizeistation ist perfekt ausgerüstet, um jede Menge Verbrecher zu fangen. So finden sich für die Polizeifiguren zum Beispiel Handschellen, Pistolen und sogar zwei Fingerabdruckfolien. Für die bereits eingesperrten Diebe stehen natürlich bereits Stühle, Betten, Sträflingskleidung und Zahnbürsten bereit. Aber Vorsicht: Wenn die Beamten nicht genau hinschauen, können die Verbrecher durch einen Mauerdurchbruch aus ihren Zellen entkommen. Im Innenhof ist ausreichend Platz geboten, um dort Fahrzeuge zu parken. Außerdem verfügt die Station über einen Helikopterlandeplatz auf dem Dach. Das Spielzeug ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Damit den Nachwuchsbeamten beim Bewachen der bösen Jungs aber nicht langweilig wird, kann auch noch ein Blitzgerät zum Einsatz kommen. Die toll ausgestattete Playmobil® Polizei Kommandozentrale »City Action« bietet eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten und sorgt damit für eine gehörige Portion an Action.
Inhalt:
  • Figuren: 1 Polizist, 1 Polizistin, 1 Gangster
  • Zubehör: 1 Polizeizentrale, 1 Schreibtisch mit PC - und Telefonanlage, 1 Waffenschrank, 2 Toiletten mit Waschbecken, 1 Sitzschale, 1 Schreibtisch, 2 Stühle, 2 Holzstühle, 2 Paar Handschellen, 2 Schlagstöcke, 2 Schnellfeuergewehre, 2 Baretts, 4 Pistolen, 2 Zahnbürsten, 2 Zahnputztuben, 2 Tassen, 2 Löffel, 2 Teller, 1 Fingerabdruckerfassung, 2 Fingerabdruckfolien, 1 Büste, 1 Sträflingskleidung, 1 Blitzgerät, 1 Laptop, 1 Diktiergerät, 1 Armbanduhr, 1 Halskette, 1 Box, 2 Karten, 1 Skateboard, 1 Funkgerät, 4 Schlösser, 1 Skaterhelm, 1 Polizeidienstmütze, 1 Kappe
  • Aufbaumaße (B/T/H): ca. 63/45/26 cm
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (30)
* * * * * Viel Spaß auch zu mehreren👍🏼 Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Playmobil hält was es verspricht.. Die Polizeiwache ist für Mädchen und Jungen geeignet und auch zu mehreren ist dank des Dreieck-Aufbau gut möglich. Die Telefonhörer habe ich mit Sekundenkleber befestigt, da diese sich immer gelöst haben.. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.. Nach etlichen Stürzen ist sie immer noch heile.. Danke

von einer Kundin aus Koeln 11.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gut, ich würde es wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Spielzeug, mit viel Liebe zum Detail. Meine Kinder haben sich sehr gefreut und spielentoll damit. Zusammen mit den anderen Sachen von playmobil Polizei und Feuerwehr sehr schön.

von einer Kundin aus Duesseldorf 10.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel, Playmobil halt

Detailliert und mit vielen Einzelteilen, schöne Polizeistation. Für Kinder ab fünf Jahren, meiner Meinung nach, geeignet. Allerdinga finde ich den Preis zu hoch. Naja trotzdem gefällt es den Kindern

von einer Kundin aus Geislingen 30.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?