Shopping
%
Playmobil® Polizei-Kommandozentrale mit Gefängnis (6872), »City Action«
z Vollbild

Playmobil® Polizei-Kommandozentrale mit Gefängnis (6872), »City Action«

* * * * * (74)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Polizei-Kommandozentrale mit Gefängnis (6872), »City Action«

Artikel-Nr. 39420596
* * * * * (74)

  • Polizeistation mit Gefängnis
  • Ab 4 Jahren
  • Mit viel Zubehör erweiterbar
  • B/T/H: ca. 63/45/26 cm
  • Fördert fantasievolles Spielen

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (74)
  • 5 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Viel Spaß auch zu mehreren👍🏼 Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Playmobil hält was es verspricht.. Die Polizeiwache ist für Mädchen und Jungen geeignet und auch zu mehreren ist dank des Dreieck-Aufbau gut möglich. Die Telefonhörer habe ich mit Sekundenkleber befestigt, da diese sich immer gelöst haben.. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.. Nach etlichen Stürzen ist sie immer noch heile.. Danke

von einer Kundin aus Koeln 11.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht echt Spaß Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Playmobil ist jeden Cent wert. Unser kleiner spielt manchmal sehr rabiat mit seinen Sachen. Vieles ist schon im Müll gelandet weil es dies nicht stand gehalten hat. Nicht bei playmobil, selbst harte Stürze wie etwa von der Wickelkommode sind kein problem. Zudem ist noch viel Zubehör mit bei und ist sehr detailgetreu. Ich finde auch dass es zeitlos ist und er in jedem Fall nicht nur jetzt Spaß daran hat sondern auch noch in einem Jahr.

von einer Kundin aus Steinhoefel 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Begeisterter Enkel

Der Zusammenbau war teilweise recht " Kraftraubend ", viele kleine Tütchen mit Kleinteilen bei denen kein wirkliches System erkennbar war. Unser Enkel ( 5 ) konnte nur bedingt beim Zusammenbau helfen, er ist jedoch begeistert und das ist die Hauptsache.

von einer Kundin aus Templin 06.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >