Shopping
%
Playmobil® Piraten-Kampfschiff (6678), Pirates
z Vollbild

Playmobil® Piraten-Kampfschiff (6678), Pirates

* * * * * (26) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Piraten-Kampfschiff (6678), Pirates

Artikel-Nr. 86269886

  • Piratenschiff
  • Ab 4 Jahren
  • Mit schussfähigen Kanonen und einem Munitionsversteck
  • B/T/H ca. 67/24/52 cm
  • Das Schiff schwimmt auf Wasser

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Nice Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das Schiff ist wirklich schön, aber seltsamer weise finde ich das Piratenfloß irgendwie liebevoller gestaltet.
Dieses Piratenschiff ist nicht viel anders als früere Modelle und auch die Piraten sind Variationen von früherem.
Also alles in allem gut, aber ich bin froh, dass ich auch das kleiner Kanoneboot und das Piratenfloß habe, weil ich die irgendwie besser finde. Hoffentlich gewinnen die den Kampf, wenn mein Enkel loslegt...

von einem Kunden aus Kaempfelbach 05.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super

Kann man recht leicht zusammenbauen, scheint auch stabiel zu sein, mein Sohn (4) sitzt seit dem in seinem Zimmer und spielt total fazieniert mit seinem Schiff, gucken wie lange das hält... Bekommen noch das soldatenschiff für meinen größeren(5), hoffe das ist auch so toll. Dann sind alle glücklich

von Jay M. aus Berlin 21.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Piratensschiff !!!

Also wie gewohnt Super Qualität aber was anderes erwarte ich auch von Playmobil nicht. Mein Sohn ist total begeistert. Der Aufbau ist dank der Anleitung Kinderleicht, dauert aber trotzdem etwas da es viele Teile sind (kleiner Tipp zuerst Aufbauen dann schenken bei ganz ungeduldigen Kinder :-).

von Stefan L. aus Neunkirchen 07.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >