Shopping
%
Playmobil® Krankenwagen mit Licht und Sound (6685), City Life
z Vollbild
Playmobil® Krankenwagen mit Licht und Sound (6685), City Life

Playmobil® Krankenwagen mit Licht und Sound (6685), City Life

* * * * * (74) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Krankenwagen mit Licht und Sound (6685), City Life

Artikel-Nr. 38116389

  • Spielauto
  • Ab 4 Jahren
  • Mit funktionierender Sirene
  • Mit öffenbarer Seiten- und Hecktüre
Zuverlässige Helfer werden die Kids mit dem Playmobil® »Krankenwagen mit Licht und Sound (6685)« aus der Spielewelt »City Action«. Ganz schnell werden die Kinder ab 4 Jahren reagieren, wenn ein Notfall gemeldet wird. Im Set befinden sich neben den Sanitätern ein Junge, der gerettet und versorgt werden soll. Natürlich kümmert die Ärztin sich schon auf der Fahrt in die Klinik um die Verletzungen. Fantasievoll können die unterschiedlichsten Situationen nachgestellt werden. Ausgestattet ist der Playmobil® Rettungswagen dafür mit zahlreichem Zubehör wie Patientenliege, Sauerstoffflasche, Arztkoffer und vielem mehr. Alles wird gut mit dem »Krankenwagen mit Licht und Sound (6685)« aus der Spielewelt »City Action« von Playmobil®.
Inhalt:
  • Figuren: 2 Sanitäter, 1 Junge
  • Zubehör: 1 Krankenwagen mit Blaulicht, 1 Patientenliege mit Infusion und Schläuchen, 1 Feuerlöscher, 1 Sauerstoffflasche, 1 Klemmbrett, 1 Arztkoffer, 1 Set Gipsverbände
  • Aufbaumaße: B/T/H ca. 27/13/14 cm
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (74)
* * * * o Schöne Spielzeug

Ich habe das Feuerwehrauto von Sam für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft. Es kam schnell und gut verpackt bei mir an. Zum Geburtstag war es das absolute Highlight. Durch die vielen verschiedenen Teile die man bewegen kann war mein Sohn sehr lange beschäftigt alles zu erkunden. Das man die Figuren in das Auto setzen kann macht ihm besonders viel Spaß. Es gibt trotzdem einen Stern Abzug denn nach kurzem Gebrauch ist schon die erste Tür ausgebrochen. Die Sirenen- und Löschwasserfunktion und das Blaulicht begeistern zusätzlich. Alles in allem kann ich es weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Koeln Weiden 02.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Fahrzeug

Playmobil lässt keine Wünsche offen. Wie immer sehr gute Qualität und sehr robust. Kein Problem, wenn unser 3-Jähriger etwas grob mit diesem RTW umgeht. Bis jetzt ist noch nichts abgebrochen oder kaputt gegangen. Es begeistern vor allem das Blinklicht und die beweglichen Teile. Mama findet vor allem das leise Laufgeräusch beim Fahren gut. Nicht unser letztes Playmo-Fahrzeug.

von einer Kundin aus Obrigheim 05.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Spielspass

Super spielerweiterung zum Krankenhaus, aber auch einzeln nutzbar. Er ist prima ausgestattet und sehr stabil. Anfangs war die Sorge, dass das Dach schnell kaputt geht, da man es ständig öffnen, muss um die Männchen ein und aussteigen zu lassen. Dies ist aber nicht so. Finde ich trotzdem ein kleines Manko, sonst ist der Krankenwagen wirklich empfehlenswert

von Nadine W. aus Immenhausen 27.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?