Shopping
%
Playmobil® Kinderklinik mit Einrichtung (6657), City Life
z Vollbild
  • Playmobil® Kinderklinik mit Einrichtung (6657), City Life, Bild 1
  • Playmobil® Kinderklinik mit Einrichtung (6657), City Life, Bild 2
Playmobil® Kinderklinik mit Einrichtung (6657), City Life

Playmobil® Kinderklinik mit Einrichtung (6657), City Life

* * * * * (114) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Kinderklinik mit Einrichtung (6657), City Life

Artikel-Nr. 57198070

  • Kinderkrankenhaus, komplett eingerichtet
  • Ab 4 Jahren
  • Operationssaal mit klappbaren Bahandlungsliege und schwenkbarer OP-Leuchte
  • B/T/H: ca. 59/31/32 cm
  • Ausgezeichnet als Top10 Spielzeug 2015
Schnell wieder gesund gepflegt: In der Playmobil® Kinderklinik mit Einrichtung aus der City Life Spielwelt darf es gern auch mal hektisch zugehen. Die detailgetreuen Pfleger und Ärzte kümmern sich in Windeseile um große und kleine Wehwehchen und sorgen dabei für ausgelassenen Spielspaß. Dank der vielen Zubehörteile wirkt das Krankenhaus-Spiel sehr realistisch und macht es Kindern ab 4 Jahren möglich, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Das große Krankenhausgebäude verfügt über einen Aufzug und zwei Ebenen mit Patientenbetten und Behandlungszimmer. Auch im Operationsraum wird viel Wert auf authentische Gegenstände gelegt. So finden sich dort Operationsschürzen, Mundschutz, OP-Besteck, Gipsverbände, Ultraschallgerät, Schläuche und eine Personenwage. Die Playmobil® Kinderklinik mit Einrichtung der City Life Spielwelt hält vielseitige Spielmöglichkeiten bereit und macht es kleinen Nachwuchsärzten möglich, den Alltag in eine Klinik spielerisch nachzuempfinden.
Inhalt:
  • Figuren: 2 Ärzte, 1 Pflegerin, 1 Mädchen, 1 Baby
  • Zubehör: 1 Krankenhausgebäude mit Aufzug und Bodenplatte, 1 Kinderkrankenbett, 1 Babykrankenbett, 1 Behandlungsliege mit Infusion, 1 Wickeltisch, 1 Sauerstoffgerät mit Schläuchen und Maske, 1 Ultraschallgerät mit Kabel und Aufsatz, 1 Waschtisch, 2 Waschbecken, 1 Toilette, 1 Messleiste, 1 Empfangstresen, 1 OP-Lampe, 1 Personenwaage, 1 Besucherstuhl, 1 Kommode, 1 Operationsschürze, 2 Klemmbretter, 1 Babywaage, 2 Arzthauben , 1 Töpfchen, 1 Kindertoilettensitz, 1 Fläschchenwärmer, 1 Laptop, 2 Handtücher blau, 3 Handtücher weiß, 2 Klemmbretter, 2 Mundschutz, 3 Ordner, 1 Set Operationsbesteck, 1 Ablagebox für OP-Besteck, 1 MP3-Player, 2 Kuscheltiere, 3 Nuckelflaschen, 2 Schraubgläser, 1 Set Gipsverbände, 2 Tuben, 1 Set Patientenschuhe, 1 Tasse, 1 Teller, 1 Etikettenset Pflaster, 1 Telefon schnurlos
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (114)
* * * * * absoluter spass und Fantasie fördernd Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau hat sehr lange gedauert durch die sehr vielen klein-und Großteile. Aber mit dem helferwerkzeug (um die verbindungsstücke ein zu klicken) das dabei ist geht es einigermaßen. .. Alles wie abgebildet dabei, Daumen hoch wieviel Zubehör dabei ist, für den preis! Wahnsinn wie groß es ist wenn alles aufgebaut ist! Sehr zufrieden mit der Auswahl

von einer Kundin aus Kuppenheim 20.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel der Freude bringt. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das richtige für den kleinen Doktor oder auch für die kleine Doktorin, die gerne mit Playmobil spielten, da so viele schöne Details dabei sind, mit denen man stundenlang spielen kann. Und auch den Kindern die Angst nehmen kann vom Krankenhaus.

von Beate H. aus Berlin 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Was soll man dazu noch sagen 👍 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Playmobil ist einfach nur toll. Meine Kinder lieben es damit zu spielen. Die gehen ja bis ins kleinste Detail. Das aufbauen dauert dann schon aber ich bin geübt da wir mehr von Playmobil zuhause haben. Es ist sehr stabil und wenn man ordentlich damit umgeht hält das Ewigkeiten. Ich finde jeden Cent wert und sehr gefragt

von einer Kundin aus Kerpen 31.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?