Shopping
%
Playmobil® Gespenst mit Farbwechsel-LED (6042), Knights
z Vollbild
  • Playmobil® Gespenst mit Farbwechsel-LED (6042), Knights, Bild 1
  • Playmobil® Gespenst mit Farbwechsel-LED (6042), Knights, Bild 2

Playmobil® Gespenst mit Farbwechsel-LED (6042), Knights

* * * * / (27) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Gespenst mit Farbwechsel-LED (6042), Knights

Artikel-Nr. 75749881

  • Schlossgespenst
  • Ab 4 Jahren
  • Mit Gewand, Armen und Händen aus nachleuchtendem Kunststoff
  • Mit Auto-Power-Off Blinklicht: ca. 2 min

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * großer Spielspaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gespenst-Figur ist wie alle Teile von Playmobil qualitativ hochwertig. Mein Sohn findet sie sehr schön und spielt gerne mit dem Schlossgespenst. Ich kann das Produkt für Gruselfans nur empfehlen!

von einem Kunden aus Brilon 25.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nettes Extra in gewohnter Playmobilqualitaet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gespenst ist ganz nett. Ich finde es deutlich überteuert, da es sich nur um eine Figur mit LED und Batterie handelt. Das ist ja inzwischen sowohl in Produktion, als auch im Kinderzimmer nichts Außergewöhnliches mehr.

von einer Kundin aus Norderstedt 23.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ganz okay Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wenig teuer für eine einzelne Figur.
Auch finde ich SPielzeuge, die batterien benötigen, nicht so toll.
Wenn die Batterie zuende ist, dann verliert mein SOhn oft schnell das Interesse. Auch habe ich imemr ANgst, dass die Batterie mal ausläuft.
Aber die Figur an sich ist sehr schön und mein Sohn spielt jetzt in der dunklen Jahreszeit besonders gerne mit dem gruseltollen Schlossgespenst.

von einer Kundin aus Kaempfelbach 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >