Shopping
%
Playmobil® Feuerwehr-Team (5366), City Action
z Vollbild
  • Playmobil® Feuerwehr-Team (5366), City Action, Bild 1
  • Playmobil® Feuerwehr-Team (5366), City Action, Bild 2

Playmobil® Feuerwehr-Team (5366), City Action

* * * * / (33) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Feuerwehr-Team (5366), City Action

Artikel-Nr. 70218371

  • Feuerwehrmänner
  • Ab 5 Jahren
  • Mit Löschausrüstung
  • Hydrant kann mit den Schläuchen verbaut werden

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * 1 Muß für alle zukünftigen Wehrfrauen/-männer

Der Artikel wurde zu einem anderen Artikel zum Thema Feuerwehr aus der selben Spielwelt (City Action) der Firma Playmobil als Ergänzung gekauft und bereitete meinem fünfjährigen Jungen sehr große Freude beim Spielen. Besonders positiv und wirklichkeitsnah an dem Artikel ist die Detailtreue der vielen Ausrüstungsgegenstände. Dagegen ist leider sehr unrealistisch ist die bei zwei der Feuerwehrmänner angedeutete Barttracht, da reale Feuerwehrmänner wegen des Barterlasses kaum Bart tragen, was meinem Sohn sofort auffiel, da ich Feuerwehrmann bin. Einziger Wermutstropfen ist der relative hohe Preis im Verhältnis zum Inhalt.

von einem Kunden aus Quierschied 19.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein muss für jeden kleinen Feuerwehrmann. Super Set !!!

von einer Kundin aus Garbsen 14.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schön

Die Feuerwehrmänner habe ich zur Feuerwehr dazugekauft, weil ich einen im Set zu wenig fand. Sie sind schön, aber dieses Set an sich ist nicht spektakulär. Die Kleinteile verschwinden auch schnell - zB die Handschuhe, wo man sich - meiner Meinung nach - was anderes hätte einfallen lassen können. Dennoch für den Spielspaß mit Feuerwehr unerlässlich

von einem Kunden aus Potsdam 31.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?