Shopping
%
Playmobil® Familien-Wohnmobil (6671), Summer Fun
z Vollbild
Playmobil® Familien-Wohnmobil (6671), Summer Fun

Playmobil® Familien-Wohnmobil (6671), Summer Fun

* * * * * (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Familien-Wohnmobil (6671), Summer Fun

Artikel-Nr. 82814783

  • Spielset Camping Urlaub
  • Ab 4 Jahren
  • Mit abnehmbaren Dach zum besseren Spielen
  • B/T/H ca. 32/13/15 cm
  • Mit öffenbaren Seitentüren und herausziehbarer Markise
Auf vier Rädern in die Ferne düsen: Mit dem vielteiligen Playmobil® Wohnmobil »Summer Fun« darf der große Familienurlaub überall und zu jeder Zeit stattfinden. Einfach einen geeigneten Platz finden, die große Markise herausziehen und schon gehen die gemütlichen Campingtage los. Denn es ist an Bord für alles gesorgt, was das Urlauberherz benötigt. So finden sich im Inneren des Spielautos Matratzen, Nahrungsmittel, Geschirr, Kochutensilien, eine Gasflasche und sogar Badeschlappen. Da es in einem richtigen Urlaub schließlich nicht an Freizeitaktivitäten mangeln darf, können die Kids mit den im Lieferumfang enthaltenen Surf- und Kickboards spielen. Aufgrund des geräumigen Fahrzeugs und der zahlreichen Zubehörteile wird mit dem vielteiligen Playmobil® Wohnmobil »Summer Fun« lang andauernder Spielspaß geboten.
Inhalt:
  • Figuren: 1 Mann, 1 Frau, 1 Junge, 1 Mädchen
  • Zubehör: 1 Wohnmobil, 2 Paar Matratzen, 1 Klapptisch, 4 Klappstühle, 1 Surfboard, 1 Kickboard, 1 Feuerlöscher, 1 Gasflasche, 1 Fotoapparat, 1 Paar Badeschlappen, 1 Paar Kinder-Badeschlappen, 2 Safttüten, 2 Longdrinkgläser, 1 Marmeladenglas, 2 Konservendosen, 1 Mehltüte, 1 Sardinendose, 4 Teller, 4 Tassen, 1 Pfanne mit Spiegeleiern, 1 Topf, 4 mal Besteck
  • Aufbaumaße: B/T/H ca. 32/13/15 cm
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * * Kompaktes Wohnmobil f. vielseitigen Spielspaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie es bei Geschenken manchmal so geht, haben wir nun zuhause das Wohnmobil und noch einen Wohnwagen-Anhänger (der momentan nicht angeboten wird) ... Mir persönlich gefällt der einfache Anhänger etwas besser: Er hat noch mehr Details, z.B. Badezimmer mit schließbarer Schiebetür, Waschbecken und sogar Klopapier ;-) und ist v.a. geräumiger - was natürlich zu erwarten ist, da das Wohnmobil noch die Fahrerkabine beinhaltet. Bei dem Wohnmobil ist alles entsprechend etwas gedrängter, z.B. gibt es keine Schubladen als Stauraum, stattdessen müssen die Kinderbetten abgenommen werden und darunter Küchenutensilien und Vorräte verstaut werden. Dafür benötigt man hier eben kein extra Fahrzeug für die Urlaubsfahrt und der Caravan bietet so auf kleinem Raum viel Spielmöglichkeiten - meiner Tochter gefällt er, und das ist natürlich die Hauptsache! Im Angebot auf jeden Fall zu empfehlen!

von einer Kundin aus Heidelberg 20.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Spielspaß

Das Wohnmobil ist ein super Spielspaß , mit vielen Möglichkeiten zum spielen. Er ist voll mit allerlei Dingen. Und den Kids macht er einfach Spaß. Playmobilist eben immer gut.

von Aziz I. aus Wilhelmshaven 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Raus in die Ferien ......Spielspaß pur! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schon und real nachgebaut. Mit vielen kleinen Details die Spaß machen sie zu entdecken.

von einer Kundin aus Schwedt 29.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?