Shopping
%
Playmobil® Berittene Polizei mit Anhänger (6875), »City Action«
z Vollbild

Playmobil® Berittene Polizei mit Anhänger (6875), »City Action«

* * * * * (25) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Berittene Polizei mit Anhänger (6875), »City Action«

Artikel-Nr. 60454783

  • Polizeianhänger mit Pferd
  • Ab 4 Jahren
  • Inklusive einem Pferd, Platz für zwei Pferde
  • B/T/H: ca. 19/10/12 cm
  • Lässt sich an Fahrzeuge mit Anhängerkupplung anhängen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (25)
* * * * * Ein Tolles Geschenk zu Weihnachten Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit diesem Geschenk zu Weihnachten mit dem Extra Käuflich erwärblichem Polizei Auto kann man bei den Kleinen Polizisten im Spielzimmer 😉 einfach nix falsch machen Ich freue mich schon auf die Bescherung am Heiligabend Mein 3 Jähriger Sohn war Heute schon so über glücklich als er die erste Tür von dem Extra Gekauften Polizei Adventskalender den ich auch hier bei Otto erworben habe öffnete und eine Playmobil Figur drin war (Kleiner Tip der Polizei Adventskalender gibt's bei Otto für nur 15,99€ mit Polizist Verbrecher Tresor Polizei Motorrad usw usw und ein Playmobil Set mit nur einem Polizist und Motorrad kosted ja schon so mind Cirka 12,00€ ohne Versand )

von Christian v. aus Leer 02.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöner Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Artikel , schnell zusammen gebaut und spielbereit

von Sabrina K. aus Gelsenkirchen 18.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolles geschenk

Unser Enkelsohn hat es zusammen mit dem Polizeiauto zu Weihnachten bekommen.Es war ein voller Erfolg.einfach zusammen zubauen und die Qualität klasse.

von einer Kundin aus Haren 06.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?