Shopping
%
Playmobil® Baustellen-LKW (6861), »City Action«
z Vollbild
  • Playmobil® Baustellen-LKW (6861), »City Action«, Bild 1
  • Playmobil® Baustellen-LKW (6861), »City Action«, Bild 2
Playmobil® Baustellen-LKW (6861), »City Action«

Playmobil® Baustellen-LKW (6861), »City Action«

* * * * * (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Baustellen-LKW (6861), »City Action«

Artikel-Nr. 33053296

  • LKW mit Kipp-Ladefläche
  • Ab 4 Jahren
  • Inkl. Anhängerkupplung
  • Seitenwände und Ladefläche nach oben und unten kippbar
Ab auf die Baustelle: Der Playmobil® Baustellen-LKW aus der Spielwelt »City Action« bringt bereits eine neue Ladung Sand und Steine, damit die Bauarbeiten endlich weitergehen können. Dank der großen Ladefläche kann der LKW große Mengen befördern. Der Vorteil: Er verfügt über eine Kippfunktion. So kann der Inhalt mühelos genau dort abgeladen werden, wo er gebraucht wird. Außerdem findet sich hinter dem detailreichen Fahrerhaus eine zusätzliche Box für Gerätschaften. Darin finden Schaufel, Besen, Spitzhacke oder auch ein zusätzlicher Benzinkanister problemlos Platz. Der Playmobil® Baustellen-LKW aus der Spielwelt »City Action« ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und bietet jede Menge Spielspaß für kleine Nachwuchsbauarbeiter.
Inhalt:
  • Figuren: 1 Bauarbeiter
  • Zubehör: 1 Baustellen-LKW, 1 Feuerlöscher, 1 Benzinkanister, 1 Funkgerät, 1 Bauarbeiterhelm, 1 Schaufel, 1 Besen, 1 Hacke
  • Aufbaumaße: B/T/H ca. 28/12/15 cm
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile! Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * Wie immer toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie immer super Qualität - meine Kinder lieben Playmobil. Mein Sohn will den Kipper gar nicht mehr hergeben

von einer Kundin aus Richtenberg 19.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * für gross u klein

Bekommt mein Kleiner zusammen mit der Playmobil-Baustelle u einem Bauarbeiterhelm zum 3. Geburtstag. Er ist zwar noch jung, aber spielt schon durch seinen 5jährigen Bruder mit playmobil. Der Kipper ist auch für sein Alter gut geeignet.

von einer Kundin aus Potsdam 11.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller LKW mit Kippfunktion

Toller Baustellen LKW der sich schnell zusammen bauen lässt. Er hat hinten eine Kippfunktion, so das man z.B. Sand abkippen kann. Das Dach des Führerhauses lässt sich öffnen, so dass man die Bauarbeiter-Figur auf den Fahrersitz machen kann.

von einem Kunden aus Brilon 07.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?