Shopping
%
Playmobil® Aufklapp-Spiel-Box »Waldtierfütterung« (6158), Country
z Vollbild

Playmobil® Aufklapp-Spiel-Box »Waldtierfütterung« (6158), Country

* * * * * (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Aufklapp-Spiel-Box »Waldtierfütterung« (6158), Country

Artikel-Nr. 31184472

  • Spielset: Tierpfleger und Waldtiere
  • Ab 4 Jahren
  • Mit verschiedenen Waldtieren und einem Tierpfleger
  • Spielbox kann nach dem Spielen zusammengeklappt werden
  • Perfekt für Unterwegs!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Viel für wenig

Die Box an sich, finde ich, bietet bei dieser Version weniger Spielnutzen als zB die Boxen, die Burgen darstellen oder Shops. Einfach weil der Wald kein angeschlossener Raum ist. Vllt wenn man aus der Box einen Stall oder eine Forsthütte gemacht hätte... Der eigentliche Nutzen als Box liegt für mich hier also darin, dass man die Kleinteile gut verstauen u auch mitnehmen kann. Ansonsten finde ich eher das Zubehör schön, weil mein Sohn in der Weihnachtszeit den Kalender mit dem Bauernhofinhalt bekommen hat sowie einen großen Traktor. Ich finde da passt das Thema Natur hier auch ganz gut dazu. Und mal ehrlich, für den Preis...

von Anja H. aus Potsdam 04.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Spielvergnügen

Habe die Playmobil Spielbox Waldtierfütterung für meine Tochter zu Ostern bestellt. Die Spielbox wurde bereits von uns aufgebaut, da es erfahrungsgemäß unserer Tochter zu lange dauert bis das Playmobil Spielzeug spielbereit ist. Sehr viel Liebe wurde bei der Spielbox in Details gesteckt.

von einer Kundin aus Lawalde-Lauba 17.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Spielzeug!

Ich finde die Aufklapp-Spiel-Box großartig. Meine Tochter spielt ununterbrochen damit. Sie ist auch praktisch zum Mitnehmen. Für den Preis lohnt es sich diese zu kaufen.

von einer Kundin aus Steinbach 07.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?