Shopping
%
z Vollbild
Playmobil® Aufklapp-Spiel-Box »Ritterschatzkammer« (6156), Knights

Playmobil® Aufklapp-Spiel-Box »Ritterschatzkammer« (6156), Knights

* * * * * (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Aufklapp-Spiel-Box »Ritterschatzkammer« (6156), Knights

Artikel-Nr. 35603982

  • Spielset: Ritter Verlies
  • Ab 4 Jahren
  • Mit einer Schatzruhe mit Goldmünzen
  • Spielbox kann nach dem Spielen zusammengeklappt werden
  • Perfekt für Unterwegs!
Playmobil® Aufklapp-Spiel-Box »Ritterschatzkammer« (6156), Knights.
Im dunklen Verlies verbirgt sich ein wertvoller Goldschatz! Der rote Ritter will ihn bergen doch dieser wird von dem schwarzen Ritter um jeden Preis verteidigt. Ein Kampf ist unausweichlich! Nach dem Spielen kann die Box zusammengeklappt und mit einem Schlüssel verschlossen werden.

Inhalt:
  • Figuren: 2 Ritter
  • Tiere: 1 Maus
  • Zubehör: 1 Klappbox, 1 Kanone mit Lafette und 2 Geschossen, 1 Gitter, 1 Truhe, 1 Fass, 2 Schilde, 2 Ritterhelme, 1 Nasenschutz, 1 Holzeimer, 1 Lagerfeuer, 1 Schlüssel, 1 Totenkopf, 1 Kette, 1 Block-Pranger, 1 Beil, 3 Schwerter, 1 Dolch, 1 Päckchen Goldmünzen Maße geschlossen: B/T/H ca. 17/12/8 cm
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Riesen Spaß für unterwegs

Ich bin echt begeistert von den neuen Aufklapp-Spiel-Boxen. Klasse für Unterwegs. Meine Sachen sind damals imemr durch das Auto geflogen. Hier ist alles beisammen. Erinnert etwas an Polly Pocket ;) Aber von Playmobil natürlich viel schöner und der Spielspaß ist auch größer.

von einem Kunden aus Geldern 25.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderbarer Reisebegleiter

Das schöne an Playmobil ist, dass ich genauso gern damit spiele wie die Kinder - das sichert schöne gemeinsame Nachmittage. Aber in dem Fall ist es außerdem kompakt zusammenklappbar, so dass auch Zugreisen gut durchgehalten werden von den Kleinen :) ich kann es empfehlen

von Roland H. aus Gross Kreutz 01.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ganz nett

Ich finde die Spiel-Box nett udn ist auch gut transportabel. Das Design ist aber ein wenig altbacken udn einfach. Playmobil hat da mittlwerweile viel schönere Figuren und Gebäude. Aber den Kleinen gefällts. Von dem her ein voller Erfolg.

von einer Kundin aus Kaempfelbach 10.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?