Shopping
%
z Vollbild
Playbox Bügelperlenset Leuchtende Gespenster, 1.100 Perlen & Zubehör

Playbox Bügelperlenset Leuchtende Gespenster, 1.100 Perlen & Zubehör

* * * * * (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Playbox Bügelperlenset Leuchtende Gespenster, 1.100 Perlen & Zubehör

Artikel-Nr. B3H2N9P

  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren.
Bügelperlen bringen Spaß am Gestalten, am Ausprobieren von immer wieder neuen Formen und Farbkompositionen.
Wie beim klassischen Steckspiel werden die bunten Perlen auf die Stiftplatte gesteckt, entweder nach Vorlage oder nach ganz eigenen Vorstellungen. Bis zur Bügelfixierung lassen sich die Motive immer wieder verändern.

Inhalt:
- 1.000 nachtleuchtende Bügelperlen
- 100 schwarze Perlen
- Schnur & Biegedraht
- Steckplatte & Motiv-Vorlagen

Kurzanleitung:
- Bügelperlen auf die Stiftplatte stecken
- Bügelpapier (Butterbrot- oder Backpapier) auflegen
- mit dem Bügeleisen (Baumwoll-Stufe) über die
Platte bügeln, bis die Perlen an ihren Rändern miteinander verschmolzen sind
- abkühlen lassen
- Papier vorsichtig entfernen
- fertig!

Achtung:
Die Bügelfixierung sollte am besten von einem Erwachsenen übernommen werden!


Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Super Bastel-Set.

Ich habe dieses Set für mein 6 jähriges Kind bestellt. Er war sehr begeistert von den Leuchtenden Perlen. Die Handhabung ist Altersgerecht, musste lediglich beim Aufhängen helfen. Die beiliegende Anleitung erfordert etwas Aufmerksamkeit, ist aber recht einfach. Uns hat es Spass gemacht die Geister zu Basteln.

von einer Kundin aus Halle 26.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?