Platzsets, 2er-Set
%
VOLLBILD

Platzsets, 2er-Set

* * * * / (26)
  • Elegantes Tisch-Accessoire
  • Aufwändig gestaltet, mit Glanzgarn gearbeitet
  • Aus pflegeleichtem Polyester
  • Waschbar
  • Deutsche Markenqualität von Pichler

Verfügbarkeiten

Platzsets, 2er-Set

Hervorragende Qualität aus dem Hause PICHLER. Sehr aufwändig, mit Glanzgarn gearbeitet – eine moderne Interpretation eleganter Tisch-Accessoires. Aus 100% Polyester. ø ca. 38 cm.

Artikel-Nr. 00286273

14,90
(Sie sparen 47%)

jetzt € 7,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 00286273

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Platzsets, 2er-Set

  • Gute, zweckmäßige und preiswerte Dekoration! (von einer Kundin aus Heiligenhafen): Platzsets Pichler, 2er Set - Rund, in rostfarben....das es eigentlich ein sehr schönes, tiefes kupferfarben, durchzogen mit edlem Glanzgarn in rotgold ist. Kombistarker Artikel, der nicht nur zweckmäßig, sondern auch noch dekorativ ist! Gute, ausreichende Größe (ca.38cm). Der Artikel ist gut verarbeitet, allerdings die Führung der Fäden in der Mitte nicht ganz optimal gelöst. Weiches, jedoch unempfindliches, blickdichtes und pflegeleichtes/waschbares Material, das zudem nicht chemisch riecht!. Das Material ließ sich sofort glatt streichen; keine Beulen/Dellen. Sehr guter Preis!
  • Schön mit kleinen Einschränkungen (von einer Kundin aus Berlin): Das 2er-Set hat einen schönen Kupferton mit eingwebten Glanzfäden, die deutlich zu sehen sind, mir war das bei der Bestllung so nicht klar, es sieht aber gut aus -eher edel als "billig". Für ein Markenprodukt finde ich die Verarbeitung ein wenig zu krumm, das heißt die Mitte, wo die einzelnen Bahnen vernäht zusammenlaufen und der äußere Rand sehen nicht so ganz perfekt aus, man kann das Teil also nur einseitig verwenden. Sehr gut finde ich daß es waschbar ist. Für den reduzierten Preis klare Empfehlung.
  • ToLL (von einer Kundin aus Reichenbach): Nachdem ich in der ersten Lieferung nur ein statt 2 Teile bekommen habe, war ich schon etwas enttäuscht. Aber ein Anruf bei OTTO (leider ist die hotline kostenpflichtig) und die Sache wurde geklärt. Das Platzset an sich sieht richtig toll aus, ich habe es für unseren neuen Couchtisch gekauft um ihn vor Flüssigkeiten zu schützen.