Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Platzset, Platzmatte, 4 Stück Oval, Neuetischkultur, (Stück, 4-St., 4 Platzmatten), Platzset Platzdeckchen

1/3
Farbe: Taupe
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
14,99 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P1507IZKFP2
  • 4x Platzset aus Kunstleder, Maße: L/B 42 x 34 cm
  • Schön gedeckter Tisch, Zeitloses Design
  • Pflegeleicht
  • Verschiedene Farben wählbar
Die schönen Platzmatten sind mit Ihrer Optik wunderbar modern und schützen Ihren Tisch oder Tafel vor unerwünschten Flecken und Kratzern.
Maße: L/B 42 x 34 cm, Kunstleder

Details

Lieferumfang
Anzahl Teile4 St.
Ausstattung & Funktionen
AusstattungPlatzset Platzdeckchen
Details
FarbeTaupe
MaterialzusammensetzungPVC
Maße & Gewicht
Breite34 cm
Länge42 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sauberer Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produkt wäre ohne den Knick, der durch die viel zu kleine Verpackung entstanden ist, noch schöner. Weiterhin bleibt ein klebriger Rückstand auf der Rückseite der Sets wenn das Klebe Etikett abgezogen wird. Den Rückstand lässt sich leider nur mit einem Lösungsmittelstift entfernen. Daher konnte ich nur 3 Sterne vergeben.

Soooo schön !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Omg einfach so hochwertig obwohl so günstig ! Ich liebe sie ! Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen aber machen einen hochwertigen Eindruck ! Dankeschön!

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist echt praktisch und pflegeleicht schnell zum abwischen sieht sehr gut aus bin sehr zu Frieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto