Shopping
%
Plattenständer 
z Vollbild
Plattenständer  in grau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plattenständer 

Artikel-Nr. 691371F

  • Plattenständer für Großschirme
  • aus Stahl gefertigt
  • für Großschirme bis 400 cm Ø
  • für Schirmstöck 25-50 mm Ø
Plattenständer für Großschirme bis 400 cm Ø Für Wegeplatten 40 x 40 cm oder 50 x 50 cm (Lieferung ohne Platten)! Für Schirmstöcke von 25-50 mm Ø
Produktdetails
Material
Stahl
Farbe
grau
Für Schirmstockdurchmesser
50 mm
Für Schirmgröße
400 cm
Besonderheiten
Material Stahl


Maßangaben
Gewicht
4 kg

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (32)
* o o o o Neuer Artikel mit Gebrauchsspuren versendet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Artikel aus dem ersten Karton nahm, wurde ich misstrauisch, da die Originalverpackung schon sehr angeschlagen aussah. Als ich diese öffnete sah man, das uns der Artikel bereits mit Gebrauchsspuren zugeschickt wurde. Das geht garnicht. Artikel geht wieder zurück.

von einer Kundin aus Vettweiss 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ... preisgerecht ...

Diese Woche habe ich beide Ständer erhalten. Auch bei mir war eine Verpackung leider beschädigt. (sah nach längerer Lagerhaltung aus) Die Lacke waren in Ordnung. Zum Aufbau benötigt man einen Schraubenschlüssel 14 und eine Ratsche. Pro Teil war die Sache in kurzer Zeit erledigt. Beide Ständer machen einen guten Eindruck. Klasse finde ich, dass je nach Größe der Steinplatte (zur Beschwerung) die Beine entsprechend verstellt werden können. Insgesamt ein ausgewogenes Preis-Leistung Verhältnis.

von Martin K. aus Merkendorf 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Einem Freund empfehle ich nichts. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wären die Einzelteile besser verpackt gewesen, würden nicht soviele Kratzer auf den lackierten Bleche sein. Wenn schon an der Verpackung gespart wird sollte man ein kleines Döschen Farbe beilegen. Der Zusammenbau geht gut wenn man an den Verschraubungsunterseiten die U-Scheibe nicht einsetzt, weil dort wenig Platz für die U-Scheibe ist. Den Maulschlüssel quer zur Mutter halten und von oben den Schraubenkopf festdrehen. Platz ist genug da. Zudem schraube ich den Ständer auf die Terrassenplatten auf.

von Rolf V. aus Neuss 01.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?