Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Plasteo Mülleimer SME 35 Systemmülleimer Retrodesign Plastik

1/3
Farbe: grün
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
52,99 €
Oder 4,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: wilaigmbh
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q830KJGZPP2
  • mit Deckelhandgriff und Verschlussbügel
  • verrottungsfest und chemiekalienbeständig
  • leichte Reinigung durch glatte Innenflächen
  • Höhe: ca. 53,5 cm Ø unten: ca. 30,5 cm / Ø oben (inkl. Deckel): ca. 45,0 cm
  • Volumen: 35L
Die Serie SME ist der Retro-Design-Star unter den Behältersystemen und in ihrer Form der traditionellen „Aschetonne“ nachempfunden. SME steht für System-Müll-Eimer. Seit den 60iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts fertigt SULO dieses Produkt aus Kunststoff. Zuvor war der SME aus Stahl, welchen SULO unverändert auch noch heute anbietet (Art.Nr. 22319).

Details

Optik / Stil
Farbegrün

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto