Shopping
%
z Vollbild
Plantronics Headset »Bluetooth Headset M70™« in Schwarz

Plantronics Headset »Bluetooth Headset M70™«

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plantronics Headset »Bluetooth Headset M70™«

Artikel-Nr. 577951P

  • Schnelle und einfache Einrichtung
  • Bis zu 11 Std. Sprechzeit, 16 Tage Standby-Zeit
  • Streamen von Musik und Medien
  • Hörtyp: Monaural
  • Verbindung: Bluetooth
Das Plantronics M70™ Bluetooth®-Headset überzeugt durch seinen leichten und angenehmen Tragekomfort Folgen Sie bei der Ersteinrichtung einfach den Sprachanweisungen zur Auswahl von Deutsch für die Sprachansagen zur verbleibenden Sprechzeit, zum Akkustand, zur Verbindung und mehr. Ihre Musiktitel und die Lautstärke können Sie einfach dank der Tasten am Headset steuern. Wenn Sie das M70 im Auto oder Büro vergessen, wechselt es zur Akkuschonung in den DeepSleep-Modus. Dank der einfachen Bedienung des M70 können Sie sich ohne Smartphone am Ohr bewegen.

Highlights
  • Schnelle und einfache Einrichtung
  • Stundenlanger Komfort
  • Streamen von Musik und Medien
  • Sprachansagen in Deutsch
  • HD-Audio für breitbandfähige Smartphones
  • DeepSleep-Modus
  • Anrufannahme von zwei Smartphones
  • Bis zu 11 Stunden Sprechzeit und 16 Tage Standby-Zeit
Headset / Kopfhörer
  • Headsettyp: Bluetooth
  • Hörtyp: Monaural
  • Übertragungskanäle: Mono
  • Tragevariante Ohrbügel
Grundeigenschaften
  • Produkttyp: Headset
Lieferumfang
  • Bluetooth Headset M70™

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * o Hält was es verspricht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses Headset gekauft, damit ich beim Motorradfahren mit dem Handy gekoppelt bin. Das Headset verbindet sich ohne Probleme und die Verbindung bleibt über die gesamte Fahrt bestehen. Einziges Nachteil, die Lautstärke passt nicht mit den Umgebungsgeräuschen überein. Sprich man kann nicht alles verstehen. Außerdem taucht ein Schmerz nach paar Stunden auf, da es direkt in den Helm gedrückt wird. Fazit: An sich ein tolles Gerät, aber nicht fürs Motorradfahren geeignet.

von einem Kunden aus Bad Wuennenberg 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Habe dieses Headset bereits seit längerem.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Headset bereits seit längerem. Da es mein erste Erfahrung mit solchen Geräten ist habe ich leider keine Vergleich. Ich bin jedoch äußerst zufrieden damit. Ich benutze es täglich, teilweise auch Telefonate über mehrere Stunden. Bis jetzt hat der Akku immer gehalten. Praktisch ist, dass bei jedem ein und ausschalten die verbleibende Akku Laufzeit angesagt wird. Wer Musik über Bluetooth hört wird jedoch nicht die vollen 11 Stunden erreichen. Hier ist Gefühlsmäßig nach etwa 7 Stunden Schluss. Bei mir sitzt das Gerät ohne Bügel perfekt im Ohr. Den ganzen Tag über kein drücken oder schmerzen. Sprachqualität ist auch super. Habe das Gerät jetzt hier nochmal für einen Bekannten bestellt da ich wie gesagt sehr zufrieden damit bin.

von einem Kunden aus Nuernberg 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel den man empfehlen kann Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Headset. Habe allerdings keinen Vergleich, da es mein erstes ist. Das Headset verbindet sich sofort mit meinem Smartphone S6 edge, entkoppelt sich wenn ich mich 15 m entferne vom Handy. Habe das Teil seit einer Woche im Betrieb ca 6 Std täglich, ohne aufzuladen hielt das M70 ca. 6 Tage am Stück durch. Die Sprachqualität ist gut, die Lautstärke in der Stadt bei offenem Fenster noch gut verständlich. Ich bin Brillenträger, habe also zwei Bügel hinter dem Ohr, trotzdem ist der Druck sehr gering, Rundum zufrieden

von einem Kunden aus Neuler 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?