Plaid, Bassetti, »Oplontis« in beige/rot
VOLLBILD

Plaid, Bassetti, »Oplontis«

* * * * o (1)
  • Plaid »Oplontis« mit verspieltem Dessin
  • Aus der Granfoulard-Kollektion von Bassetti!
  • 100 % gekämmte Baumwolle
  • Bei 40° waschbar
  • Auch als Tages- und Wohndecke nutzbar

Verfügbarkeiten

Plaid, Bassetti, »Oplontis«

Dieses Plaid aus der Granfoulard-Kollektion von Bassetti ist fantasievoll und ausstrucksstark und verleiht der Umgebung ein elegantes Flair. Lassen Sie sich verzaubern!

Das Plaid »«Oplontis«« besticht durch ein zartes und verspieltes Dessin. Es vereint ein dezentes Farbspiel und geschmeidige Bewegungen - Eigenschaften, die an Fresken erinnern. Gleichzeitig strahlt dieses Muster Ruhe und Gelassenheit aus.

Dieses schöne Plaid können Sie auch hervorragend als Tages- oder Wohndecke verwenden.

Das Plaid ist aus reiner Baumwolle gefertigt, die Füllung besteht aus Polyester. Das Plaid ist bei 40° waschbar.

Sie erhalten dieses Plaid in der Größe 135/190 cm.

Artikeldetails:
  • Plaid aus Baumwolle
  • Füllung aus Polyester
Material/Qualität:
  • 100% Baumwolle
  • Füllung: 100% Polyester
Pflegehinweise:
  • 40°C Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Qualitätshinweise:
  • Hautfreundlich, schadstoffgeprüft

Artikel-Nr. 68078591

145,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68078591

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Plaid, Bassetti, »Oplontis«

  • bin sehr zufrieden (von Peter Domino P. aus Muenchen): eine wirklich schöne Decke etwas enttäuscht war ich da das Muster nur auf einer Seite ist.Passt aber dennoch in mein Wohnzimmer da ich schwarz-weiss und rot-orange Kontraste habe.Die Decke fühlt sich weich an und es gefällt sich drin einzukuscheln.Durch mein nachhaken,habe ich erfahren das man den Schleudergang zwischen 800 und 1200 Touren machen sollte.4 Sterne deshalb weil 145 Euro doch ein stolzer Preis ist aber ich mag nun mal keine Kunstfasern.