Abbrechen
» Suche

Places of Style Schreibtisch »Moid«, Breite 120 cm

* * * * / (167)
%
-22%229,99
€ 179,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7685153240
  • Stilvoll. Modern. Zeitlos. – Wohnen mit Places of Style
  • 1 Schubkasten
  • Metallgestell
  • In 2 Farben
  • Maße B/T/H 120/60/77 cm
Punktet mit einem modernen Design: der Schreibtisch »Moid« mit Schubkasten in geradliniger Ausführung. Zu den prägenden Merkmalen zählen das kufenförmige Metallgestell sowie die kontraststark abgesetzte Oberfläche der Tischplatte im Holzton. Darüber hinaus ist ein großräumiges Schubladenelement integriert, in dem viel Platz für typische Schreibutensilien wie Stifte, Notizzettel und sonstige Helfer zur Verfügung steht. Die unsichtbare Griffleiste befindet sich am unteren Rand. Neben dem heimischen Arbeitsplatz eignet sich der Bürotisch auch zum Aufstellen im Kinder- oder Jugendzimmer. In der Größe ist er so konzipiert, dass ausreichend Abstellfläche für einen Monitor, die benötigte Tastatur und weitere Dinge vorhanden ist. Er wird aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Der Schreibtisch »Moid« mit Schubkasten bietet einen funktionalen Mehrwert und weiß mit einem modernen Design zu überzeugen.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenPlaces of Style setzt Akzente für stilvolles und hochwertiges Wohnen. Klare Linien, durchdachtes Design und verlässliche Qualität. Die Marke, um moderne und stilvolle Wohnwelten zu schaffen.
Farbe
Farbe Tischplatteweiß
Farbe Füßeschwarz
Farbeweiß/schwarz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen1
Art GestellKufengestell
Maßangaben
Breite120 cm
Tiefe60 cm
Höhe77 cm
Belastbarkeit maximal25 kg
Breite Schubladeninnenmaß101 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß33,5 cm
Höhe Schubladeninnenmaß9 cm
Breite Tischplatte120 cm
Tiefe Tischplatte60 cm
Höhe Tischplatte77 cm
Höhe bis Tischunterkante65,0 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Abstand zwischen Tischbeinen112 cm
Material
Material TischplatteSpanplatte
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Optik/Stil
FormRechteck
Oberflächenbeschichtung Tischplattemelaminbeschichtet
Lieferung & Montage
Art Montagestehend
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Filzgleiter
Lieferzustandzerlegt
MontagehinweiseMontagematerial inklusive
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieMoid

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (122) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schöner, stabiler und wertiger Schreibtisch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mich lange nach einem 120 cm Schreibtisch fürs HomeOffice umgeschaut. Da es aufgrund der aktuellen Situation keine Möglichkeit gibt in ein Möbelhaus zu gehen und somit einen Schreibtisch live auszusuchen und Probe zu sitzen, habe ich "blind" online bestellt. Die ganze Chinaware, welche man teilweise schon ab EUR 69,- bekommt, kam für mich nicht in Frage. Auch wenn dieser Schreibtisch mit Sicherheit auch nicht "made in Germany" und aus Massivholz gefertigt ist, so macht er dennoch was her. Er ist stabil, schön und sieht wertig aus. Vor allem der Industriallook gefällt mir sehr. Ich hatte auch keine Probleme mit der Schublade, wie viele andere hier bemängeln. Sie ist sicher nicht megastabil, aber sie läuft sauber und erfüllt den Zweck. Wenn man dahingehend mehr erwartet und möchte, muss man auch mehr ausgeben "wollen". Die Tischfläche mit 120 cm finde ich ausreichend und der Tisch nimmt dadurch auch nicht viel Platz in meinem Büro zuhause weg, allerdings wären 140 cm vermutlich schon etwas praktischer, vor allem wenn man eventuell 2 Monitore oder gar den Drucker draufstellen möchte. Ich vergebe somit 4 Sterne. Den 1 Stern Abzug gibt es für die Aufbauanleitung, welche teilweise etwas unklar und mich daher mehr als 1,5 h allein gekostet hat. Ich bin handwerklich nicht unbegabt, aber zu zweit geht es sicherlich schneller. Positiv anzumerken sind aber die sauberen Bohrungen und die einzeln verpackten und buchstabierten Schrauben, etc., wodurch man - anders als bei den meisten anderen Möbelstücken aus Fernost - nicht verzweifeln muss. Summa summarum absolute Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Tuttlingen 06.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche natur/schwarz | eiche natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller moderner Schreibtisch

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Schreibtisch ist sehr schön und recht robust. Durch seine stabilen Metallbeine wackelt auch rein gar nichts!
Der Aufbau war kurzzeitig recht nervenaufreibend, aber hat letztendlich gut geklappt.
Die Materialverarbeitung geht auch sehr in Ordnung. Bis auf eine Stelle, die nicht zu 100% bündig verarbeitet war, hat alles ganz gut zusammen gepasst!
Endfazit: Für den Preis sehr gut ! :)
Daher kein Stern Abzug.

von einem Kunden aus Neu Wulmstorf 16.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche natur/schwarz | eiche natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein schöner Schreibtisch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Schreibtisch wurde sehr toll verpackt und mit super Anleitung etc geliefert. Der Aufbau war ganz einfach, etwas Werkzeug wird benötigt. Die Befestigung der Beingestelle an die Platte gestaltete sich schwierig. Man braucht einen sehr stark magnetischen Schraubendreher oder Heißkleber ;). Einen Stern habe ich abgezogen, weil mir die Schublade recht wenig belastbar vorkommt. Der Tisch sieht super aus!

von einer Kundin aus Brackel 03.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz | weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto