Places of Style Schreibtisch »Moid«

%
259,99 -42%
€ 149,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3459384363
  • Maße B/T/H 160/60/77 cm
  • 2 Schubkästen
  • Metallgestell
  • In 2 Farben
  • FSC
Der Schreibtisch »Moid« mit Schubkästen zeichnet sich durch sein modernes Design und praktische Details aus. An Individualität gewinnt er mit dem formschönen Kufengestell aus Metall, das sich kontraststark vom Farbton der Tischplatte abhebt. Ein praktisches Detail sind die unterhalb integrierten Schubladen in griffloser Optik. In ihnen steht viel Platz zur Verfügung, um typische Utensilien wie Schreibgeräte, Notizblöcke und Heftklammern aufzubewahren. Das Büromöbel wird in wertiger Qualität aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Die Oberflächen sind mit Melamin beschichtet. Neben dem Arbeitsplatz im Zuhause eignet es sich ebenso zum Aufstellen im Kinder- oder Jugendzimmer. Punktet mit einem modernen Design und schafft den benötigten Stauraum dank integrierter Schubladen: der Schreibtisch »Moid«.

Details

Farbe
Farbe Tischplatteweiß
Farbe Füßeschwarz
Farbeweiß/schwarz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen2
Art GestellKufengestell
Maßangaben
Breite160 cm
Tiefe60 cm
Höhe77 cm
Breite Schubladeninnenmaß67 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß33,5 cm
Höhe Schubladeninnenmaß9 cm
Breite Tischplatte160 cm
Tiefe Tischplatte60 cm
Höhe Tischplatte77 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material TischplatteSpanplatte
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Optik/Stil
FormRechteck
Oberflächenbeschichtung Tischplattemelaminbeschichtet
Allgemein
WohnstilModern
Lieferung & Montage
Art Montagestehend
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Filzgleiter
Lieferzustandzerlegt
MontagehinweiseMontagematerial inklusive
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieMoid

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein sehr schöner und massiver Schreibtisch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schreibtisch macht einen sehr stabilen und massiven Eindruck. Ich habe ihn für mein Studium gekauft, da der vorherige einfach zu klein war. Eine Wandmontage ist aus meiner Sicht nicht nötig, da er bombenfest steht. Die Verarbeitung sowie die Qualität der Einzelteile ist sehr gut. Aufgrund der hilfreichen Bewertungen mit Hinweis auf die Problematik der Monatageanleitung war der Aufbau zu zweit verhältnismäßig einfach. Die Kombination aus den schwarzen Stangen/Füßen und der Eiche Holzoptik wirkt sehr modern und schick. Trotzdem ist er auch gemütlich, da das Holz einen relativ warmen Farbton hat.
Zusammengefasst bin ich sehr begeistert von diesem Schreibtisch und kann ihn nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Wuppertal 17.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche natur/schwarz | eiche natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein schöner stabiler Tisch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist sehr stabil, hochwertig und hat eine schöne Farbe.
Dad Zusammenbauen hat mir Spaß gemacht. Obwohl es viele kleine Teile gibt, aber alles war deutlich mit Nummern und Buchstaben.
Allerdings bei den Schubladen muss man achten, weil in der Anleitung nicht richtig steht. Es geht hier um die Räder. Sie müssen nämlich nicht beide vorne sein. Das, in den Tisch einzubauen ist, muss vorne und das, in der Schublade, muss hinten. Ansonsten sind die Schubladen wackelig und nicht schön. Und deswegen ein Stern weniger. Ansonsten gefällt er mir sehr und kann ich weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Bremerhaven 11.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche natur/schwarz | eiche natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Tisch, Aufbauanleitung fehlerhaft!

Für 35 von 37 Kunden hilfreich. 35 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner, zeitloser und stabiler Tisch. Die Schubläden haben eine angenehme Tiefe.

Die Aufbauanleitung enthält leider zwei Fehler:
- Schritt 4: Es ist etwas unklar, wie geschraubt werden muss. Die Löcher der Leiste stimmen nicht mit der Anleitung überein. Lösung: Darauf achten, dass das offene schmale Ende der Leiste (nicht das, wo das Rad ist!) direkt Kante an Kante angeschraubt wird! Sonst geht zum Schluss die Schublade nicht ganz zu...
- Schritt 8: Die Leisten sind verkehrt herum angezeichnet! Wenn man Schritt 8 mit Schritt 19 vergleicht, müssen die Rollen anders platziert sein. Deshalb bei Schritt 8 die Lösung: Die Leisten so anbringen, dass die Rollen nicht an der "Vorder-Wand" sind, sondern an der "Rück-Wand".

Schritt 17 war etwas verwirrend und kann ignoriert werden. Hier geht es nur darum, den Tisch an der Wand zu fixieren für mehr Stabilität.

Ansonsten super Tisch, nur zu empfehlen! Aufbau war leicht. Anlieferung erfolgte über 3 Pakete, die zeitgleich eintrafen.

von einer Kundin aus Kumhausen 21.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche natur/schwarz | eiche natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?