Places of Style Nachtkonsole

%
1/8
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 64338378
  • Stilvoll. Modern. Zeitlos. – Wohnen mit Places of Style
  • Trendige Nachtkonsole
  • Oberboden und Front aus farbigem Glas
  • Inkl. Schubkästen
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten
Eine romantische Kerze, ein angefangenes Buch und die passende Leselampe - auf dem eleganten Nachttisch von Places of Style im reduzierten Design finden allerlei nützliche oder auch dekorative Einrichtungsgegenstände Platz. Dank der angenehmen Höhe ist die Lieblingszeitschrift oder das Wasserglas für die Nacht schnell und bequem zur Hand. Die Schubladen bieten praktischen Stauraum und sorgen so für gemütliche Ordnung im Schlafzimmer. Ganz im modernen Stil gehalten setzt die Nachtkonsole auf eine durch und durch klare Formensprache sowie eine einheitliche Optik. Auf diese Weise ist der mit farbigem Glas gestaltete Beistelltisch nicht nur eine edle Ergänzung zu unterschiedlichsten Betten, er fügt sich auch harmonisch in diverse Wohnkonzepte ein. Ein hoher, formschöner Sockel verleiht der Bettkonsole ihre attraktive Höhe. Überdies kann der Places of Style Nachttisch mit dem reduzierten Look mit einer angenehm pflegeleichten Kunststoffoberfläche überzeugen und ist in mehreren Ausführungen, wahlweise mit ein, zwei oder drei Schubkästen, sowie in verschiedenen angesagten Farben erhältlich.

Details

Farbe
Farbe Innendekorweiß
Farbestruktureichefarben hell/braun
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen1
Maßangaben
Breite49 cm
Tiefe35 cm
Höhe34 cm
Breite Schubladeninnenmaß42 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß27 cm
Höhe Schubladeninnenmaß19 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende MaßangabenSockel 9 cm hoch
Material
MaterialHolzwerkstoff
Material OberbodenGlas
Oberflächenmaterial FrontGlas
Material SchubladenauszugMetall
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
Herstelleradresse (EWR) am ProduktProdukt verfügt über eine Kennzeichnung mit der Herstelleradresse (EWR)
ProduktkennzeichnungenArtikelnummer

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (97) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Auch tolle Bilder können lügen !

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für einen Laien absolut unmöglich diesen Nachttisch- Schrank alleine zusammen zu bauen , weil : Beigefügte Anleitung nur für Profis verständlich , für Details zu erkennen braucht man eine Lupe , keine logische Reihenfolge , fehlende Bohrlöcher und nicht vorhandene Befestigung der Abdeck - Glasscheibe , keine Griffe an den Schubladen ( soll ich etwa jedesmal an der Glasfront rumtatschen ?? ) , Passgenauigkeit der Billig - Presspappen - Schubladen lässt auch zu wünschen übrig , alle Einzelteile waren dreckig und total verstaubt + Sägemehl in allen Poren und Ritzen , vorgebohrte Löcher teils ausgefranst und nicht entgratet und die Aussenkanten der Glasscheiben sehen teilweise richtig stumpf aus ( Farbunterschied ) . Die Schubladen sind für etwas gewichtigere Sachen nicht geeignet und die oben aufliegende Glasscheibe verrutscht immer , also Doppelseitiges Fixierklebeband ist Pflicht ! Nachdem dann auch mit Hilfe von 1 - 3 kleinen Holzkeilen das Kippeln aufgehört hatte , sah das Teil dann doch halbwegs grade und vernünftig rechtwinkelig aus . Fazit : 2 Tage pro Schrank gebastelt für ein maximal befriedigendes ( also Note 3 - 4 ) Ergebnis . Der Preis ist leider nicht annähernd gerechtfertigt , denn nicht nur auf das Aussehen kommt es an sondern auch auf die inneren Werte !!!

von Thilo S. aus Pulheim 03.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: mit 3 Schubkästen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Design Top Aufbau Flop.

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider nur 3 Sterne da der Aufbau eine absolute Katastrophe ist. Ich habe schon aller Hand Möbel aufgebaut aber dies hier ist der Hammer schlecht hin. Sehr ungenaue Zeichungen, man kann kaum was erkennen, Die Zeichnungen sind so Ungenau, so klein, man braucht viel Geduld für den Aufbau dieser Nachtkonsole. Und die 3 Sterne gibts für das tolle Design. Wenn die Konsole dann mal nach 2 Stunden aufegbaut ist werden die vorderen Scheiben einfach auf die Schubladen geklebt der sich auf die hinter Seite der Scheibe befindet. Allderdings sollte man in vorne rein genau schauen das die Scheiben mittig angebracht werden weil der Kleber Bombenfest ist und man die Scheibe ohne weiteres nicht mehr abbekommt. Die obere Scheibe wird dank Gummi Noppen auf jeder Seite einfach oben drauf gelegt und haftet auch erstaunlicher weise sehr gut. An sich eine sehr schicke Komode schaut auch Edel aus aber nochmal muss ich mir diesen Horror mit dem Aufbau nicht reinziehen da sollte aufjedenfall an der Anleitung und an der Komode selber noch gearbeitet werden ( Löcher selber bohren besser gezeichnete Bilder. )

von Michael B. aus Gelsenkirchen 27.08.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß , Variante: mit 2 Schubkästen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Der Preis ist absolut unangebracht.

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Nachtkonsolen weisen eine mindere Qualität auf. Die Montageanleitung ist eine Katastrophe, unverständliche Bilder, dann muss man auch noch die Schubladenböden zurechtschneiden. Nicht einmal die Glasblatten sind an der Schubladenblende aufgeklebt. Schubladen sind nicht komplett verarbeitet. Für was wird so viel Geld verlangt? Für diesen Preis erwartet man etwas anderes.
Hab reklamiert und zurück gesendet. Keine Empfehlung.

von einem Kunden aus Kuelsheim 07.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/braun , Variante: mit 2 Schubkästen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?