Markeninformationen | Places of Style setzt Akzente für stilvolles und hochwertiges Wohnen. Klare Linien, durchdachtes Design und verlässliche Qualität. Die Marke, um moderne und stilvolle Wohnwelten zu schaffen. |
Details Kopfteil | feine Quersteppung |
Farbe | weiß rosé |
Farbe Unterbox | weiß |
Farbe Fußteil | weiß |
Farbe Füße | chromfarben |
Farbe Kopfteil | rosé |
Farbe Matratze | rosé |
Farbe Topper | weiß |
Anzahl Matratzen | 2 |
Härtegrad Matratze | H2 |
Matratze Körpergewicht bis | 80 kg |
Härtegrad Matratze 2 | H2 |
Art Matratze | 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze |
Anzahl Liegezonen Matratze | 7 |
Art Unterbox | Bonnell-Federkern |
Breite Liegefläche | 180 cm |
Länge Liegefläche | 200 cm |
Breite | 204 cm |
Länge | 229 cm |
Höhe Kopfteil | 119 cm |
Höhe Bettseite | 65 cm |
Höhe Fußteil | 5 cm |
Höhe Füße | 5 cm |
Liegehöhe | 65 cm |
Bodenfreiheit | 5 cm |
Breite Kopfteil | 204 cm |
Hinweis Maßangaben | Alle Angaben sind ca.-Maße. |
Material Füße | Metall |
Information Materialzusammensetzung | Kunstleder SOFTLUX® Struktur (100% Polyester) |
Wohnstil | Modern |
Aufbauhinweise | inklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen |
Lieferumfang | Aufbauanleitung |
Hinweis Lieferumfang | incl. Topper |
Pflegehinweise | Bitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass. |
Pflegehinweise Bezug | Bitte die Pflegehinweise gemäß unserem beiliegenden Produkt- und Materialpass beachten. |
Pflegehinweise Bezug Topper | 30°C Maschinenwäsche |
Serie | Luna |
98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Ich habe sehr viel überlegt, ob es so gut sei, ein Bett online zu kaufen, aber wurde eines besseren belehrt.
Das Bett ist hochwertig verarbeitet und gut verpackt, sodass es ohne Kratzer ankam.
Es liegt sich perfekt und ist schnell aufgebaut, ebenfalls ist die Optik sehr zu loben.
Die Lieferzeit wurde perfekt eingehalten.
Fazit: sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.
Danke OTTO :)
Wunderschönes und bequemes Bett!
Sieht toll aus und die Rückenschmerzen sind Geschichte
Das Aufbauen ging recht schnell und gestaltete sich als einfach !
Leider kam das Bett mit defekten Bettkasten an, d.h. Die Polster der Bettkasten waren total verkratzt.
Pluspunkte gibt es hierbei bei dem Kundenservice von Otto, zwar wurden wir gefühlte 20x weitergeleitet, jedoch hatte ich dann eine sehr freundliche Mitarbeiterin dran, die noch einen Preisnachlass gab, sowie eine Erstattung des unteren Bettkastens.
Große Minuspunkte gibt es für die Speditionsfirma Hermes.
Sowas unfähiges habe ich noch nie erlebt.
Bei der ersten Lieferung kamen zwei Männer, sehr unfreundlich!
Beide ließen die Pakete mindestens 5x von der Sackkarre fallen, ohne sich zu Entschuldigen und fuhren wieder.
Dann wurde mir für die neue Lieferung des neuen Bettkastens eines Tages Abends um 22:00 Uhr eine SMS auf mein Handy durch Hermes geschickt, das meine Lieferung am nächsten Tag bei mir ankommen wird.
Super! Natürlich ist in dieser Zeit keiner Zuhause, da auch wir Berufstätig sind.
Telefonischer Service ist um diese Uhrzeit natürlich nicht mehr zu erreichen, also habe ich eine Email verfasst und konnte nur hoffen, das diese schnellstmöglich gelesen wird. Dies war dann Gottseidank auch der Fall und am eigentlichen Liefertag bekam ich dann erneut eine SMS mit dem neuen Liefertermin für Donnerstag‘s.
Dann die große Überraschung, Hermes stand aufeinmal Dienstag vor meiner Haustüre und brachte mir mein Ersatz Bettkasten.
Ich natürlich total aus dem Häuschen, da auch bei dem Telefonat mit dem Kundenservice ausgemacht wurde, das Hermes das defekte Bettteil, bei Lieferung wieder mitnimmt.
Somit war Dienstags natürlich noch nichts abgebaut aber nicht mal so schlimm, weil Hermes wusste davon natürlich angeblich nichts.
Naja, wenigstens war das Bettteil diesmal unbeschädigt und sieht super aus !
Jetzt musste ich erneut Kontakt zum Kundendienst aufnehmen, dort wurde mir dann wieder Versichert, das die Spedition, sich bei mir zwecks der Abholung melden wird, jedoch habe ich immer noch keine Nachricht von Hermes und muss weiterhin den Kundendienst quälen...
Also alles in einem
Top Bett, was ich jeder Zeit wieder kaufen würde & auch jedem empfehlen würde.
Jedoch nie nie nie wieder wenn die Speditionsfirma Hermes heißt!!!!
Ich hoffe Otto entscheidet sich in dieser Hinsicht für etwas anderes.
Wir haben das Bett für unsere erste gemeinsame Wohnung bestellt.
Bis das Bett bei uns ankam dauerte es leider ein wenig, aber otto kam uns sehr nett entgegen und letztendlich hat sich das warten sehr gelohnt.
Das Bett sieht super aus und wir schlafen sehr gut darin. Wir dachten die erste Nacht in der neuen Wohnung würde unruhig werden, aber dank diesem bequemen Bett haben wir sehr sehr gut geschlafen.
Wir haben es mit dem härtegrad 3 bestellt, und dieser ist weder zu weich noch zu hart.
Ich empfehle es gerne weiter.