Pionier 5-Pocket-Jeans »Peter« in Dark-Blue
VOLLBILD

Pionier 5-Pocket-Jeans »Peter«

* * * * / (292)
  • Pionier Stretch-Jeans »Peter« im Five-Pocket Style
  • Perfekter Sitz durch querelastische Strechqualität
  • Inklusive modischem Stoffgürtel
  • Stretch Fit/Schmale Form
  • Schmales gerades Bein, normale Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Pionier 5-Pocket-Jeans »Peter«

Bewegungsfreiheit neu definiert: Die Pionier-Jeans in der Farbe blue blue im klassischen Five-Pocket-Stil bietet mit ihrer elastischen Stretchqualität eine exzellente Passform und höchsten Tragekomfort. Optische Highlights an der Stretch-Jeans setzen die Nieten und das Labelpatch am Bund. Diese Jeans von Pionier mit geradem Beinverlauf sorgt für einen gepflegten Look, der sehr gut mit einem Freizeit- oder Businesshemd, einem Pullover oder Poloshirt harmoniert. Dazu passen - je nach Anlass - Lederschuhe oder sportive Freizeitschuhe. Die Farben blue bleached, dark blue, black black und stone blue sind inklusive Gürtel!
Produkttyp
5-Pocket-Jeans
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Farbe
Dark-Blue
Herstellerfarbbezeichnung
61 dark blue
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Coinpocket, Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen
Passform
schmale Passform
Leibhöhe
Normal
Beinform
Gerade
Saum
Normale Saumverarbeitung
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 50 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei U-Größe
In Gr. 25 ca. 78cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 28026388

67,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 28026388

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pionier 5-Pocket-Jeans »Peter«

  • Sitzt klasse und ist gut verarbeitet (von einem Kunden aus Altenstadt): Jeans ist gut verarbeitet, trägt sich prima und entspricht der Beschreibung und Abbildung. Leibhöhe ist total angenehm und man hat keinen Hängepo. Von der Größe ist es eine Weite 31 und Länge 32 Inch. Da ich eine 30er Länge benötige, lasse ich sie kürzen. Daher nur vier Sterne. Wer 32er Länge braucht ist mit der Jeans sehr gut beraten und der Preis ist im Verhältnis zur Qualität sehr attraktiv.
  • Eine schöne Hose m. angenehmen Tragekomfort (von Raphael L. aus Muenchen): Diese Jeans von Pionier hat eine sehr gute Qualität (Verarbeitung, Nähte). Durch den schönen Stoff (habe neben einer beigefarbenen, nun eine in der Farbe grau) kann ich die Hose auch beim Dress-Code Smart Casual tragen. Der Elasthananteil ermöglicht einen sehr angenehmen Tragekomfort, so dass man nach eine guten Abendessen es im Bauchbereich n i c h tunangenehm eng anfühlt.
  • Beste Qualität (von einem/r Kunden/in): Ich (59 Jahre alt) trage diese Jeans in den Farben blau, stein und natur seit etlichen Jahren. Die Passform finde ich vorzüglich, ebenso den Tragekomfort. Die Farben bleichen nicht aus und die Form bleibt nach dem Waschen die gleiche. Nur zu empfehlen. Leider gibt es die Hose nicht mehr in Brauntönen. Die hätte ich schon lange.