Pionier Stretch Jeans »Peter« in Stone
%
VOLLBILD

Pionier Stretch Jeans »Peter«

* * * * / (892)
  • Five-Pocket Stretch-Jeans von Pionier
  • Perfekter Sitz durch Baumwoll-Stretch
  • Loose Fit/Weite Form
  • Lässig gerades Bein, normale Leibhöhe
  • Perfekt für Freizeit und Büro

Verfügbarkeiten

Pionier Stretch Jeans »Peter«

Eleganter Look mit sportlicher Note: Diese Five-Pocket Jeans von Pionier sorgt mit ihrem perfekten Sitz für Begeisterung. Den verdankt sie dem hochwertigen Baumwolldenim mit querelastischer Stretchausstattung. Dadurch kommt der authentische Schnitt mit geradem Beinverlauf besonders gut zur Geltung. Eine leichte Used-Waschung und der Reißverschluss runden den Look der Hose perfekt ab. Nicht nur in der Freizeit und im Office ist man mit der Pionier-Jeans gut beraten, auch bei längeren Autofahrten macht sich der besondere Tragekomfort deutlich bemerkbar.
Produkttyp
Stretch Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Farbe
Stone
Herstellerfarbbezeichnung
64 stone
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen, Coinpocket
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen
Passform
Weitere Passform
Leibhöhe
Normal
Beinform
Legerer Beinverlauf
Saum
Normale Saumverarbeitung
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 50 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei U-Größe
In Gr. 25 ca. 78cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 78341381

69,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 36%)

jetzt € 44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78341381

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pionier Stretch Jeans »Peter«

  • Klasse Qualität, saubere Verarbeitung .... (von Sonja F. aus Borken): Materialqualität ist -- Sehr gut -- !! Der Strechanteil in der schw. Hose könnte auf 2-3 % erhöht werden. Nur wegen dem "lausigen 1 % " , musste ich meinem Vater eine Gr. grösser bestellen. Schade. Ansonsten gibt es in der Untersetzten - Gr. nix zu meckern. Sauber verarbeitet. Saubere Nähte !! Für den reduzierten Preis und der Qualität ist es zu 100 % stimmig. Ansonsten wäre die Hose im Normalpreis ein Hauch zu teuer. Kann ich jedem, auch für jene die keine Untersetzten-Gr. brauchen, echt empfehlen. Sehr gute Qualität. Danke OTTO ! :-))
  • alles super, gute Passform , guter Schnitt... (von Ilona V. aus Schwentinental Raisdo): alles super, gute Passform , guter Schnitt Prei Leistung auch in Ordnung...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
  • Klasse Hose!!! (von einem Kunden aus Schwelm): Nicht lachen. Ich bin eine Frau und trage Damengröße 52. Wegen meiner starken Oberschenkel müßen die Hosebeine aber extra weit sein. Damenhosen passen mir daher überhaupt nicht. Ich nehme Herrenhosen in Größe 66, kürze sie und mache im Bund 4 Abnäher. Da ich ohnehin Gürtel trage, sieht man die Abnäher nicht. Die Hose passt so in Bund und Beinweite zu 100 %. ohne das sich irgend was abzeichnet. Die Hose hat einen Bombentragekompfort, knittert nicht und macht alles mit. Vor allem die Taschen sind so schön groß.