Shopping
%
PIONEER_HIFI Blu-ray BDXL Recorder, SATA, 16x/16x/40x
z Vollbild
  • PIONEER_HIFI Blu-ray BDXL Recorder, SATA, 16x/16x/40x, Bild 1
  • PIONEER_HIFI Blu-ray BDXL Recorder, SATA, 16x/16x/40x, Bild 2
PIONEER_HIFI Blu-ray BDXL Recorder, SATA, 16x/16x/40x in black

PIONEER_HIFI Blu-ray BDXL Recorder, SATA, 16x/16x/40x

* * * * * (32) anzeigen

  • Interner Blu-ray BDXL Recorder (SATA)
  • Schreibgeschwindigkeit (BD/DVD/CD): 16x/16x/40x
  • Lesegeschwindigkeit (BD/DVD/CD): 12x/16x/40x
  • Unterstützt BDXL Medien mit 100GB Kapazität
  • Software (Ashampoo Burning Studio) als Download



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PIONEER_HIFI Blu-ray BDXL Recorder, SATA, 16x/16x/40x

Artikel-Nr. 711112P
Der interne Blu-ray-Recorder ist dank seiner überarbeiteten Innen-
architektur im Betrieb besonders leise. Dabei muss nicht auf hohe
Leistungswerte verzichtet werden. Zusätzlich verfügt das Laufwerk
über einen verbesserten Staubschutz.

Neben allen herkömmlichen Blu-rays, CDs und DVDs kann das Lauf-
werk auch die neuen BDXL-Medien lesen und beschreiben. Damit
können auf eine einzige BDXL bis zu 128GB an Daten gespeichert
werden.

Für dieses Laufwerk steht die kostenfreie Software Ashampoo Burning
Studio zum Erstellen von Discs als Download zur Verfügung:
https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/7110/brennprogramme/Ashampoo-Burning-Studio-FREE

Technische Daten
- Schnittstelle: SATA
- Mechanismus: Motorisierte Schublade (horizontal/vertikal)
- Frontblende: schwarz
- Gewicht: 740g
- Abmessungen: 148 x 42.3 x 180mm
- Cache: 4MB

Lesegeschwindigkeit
- BD: 12x, DVD: 16x, CD: 40x

Schreibgeschwindigkeit
- BD-R/DL: 16x/14x, BD-R LTH: 8x, BD-RE/DL: 2x
- BD-R TL/QL: 8x/6x
- DVD±R: 16x, DVD±R DL: 8x, DVD±RW: 8x/6x, DVD-RAM: 5x
- CD-R: 40x, CD-RW: 24x

Zugriffszeit
- BD: 190ms, DVD: 170ms, CD: 170ms

Unterstützte Medien (80/120mm)
- BD-R (LTH), BD-R DL, BD-RE, BD-RE DL, BDXL
- DVD-ROM, DVD±R, DVD±R DL, DVD±RW, DVD-RAM
- CD-R, CD-RW

Unterstützte Modes
- BD-ROM, BD-AV
- DVD-ROM, DVD-Video
- CD-DA, CD-ROM (XA), CD Extra, Video CD, Photo CD, CD Text

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (32)
* * * * * Dieser Brenner ist bis jetzt der Beste Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe den Brenner ausführlich mit jeder Brennmöglichkeit getestet, und muss Sagen die Qualität des Brenners ist 1A.... ich habe bis jetzt nicht einmal einen Brenn oder Lesefehler gehabt... im gegensatzt zu meinem alten LG Brenner bemerkt man schon den großen unterschied am Brennen von der zeit her eine BRD Brennung dauert 6 Fach Geschwindigkeit mit dem Pioneer 15 Min ca. mit meinem LG 45 Min... WOW! Also neue Firmware brauchte ich nicht diese war schon vorhanden! Also ein TOP Brenner kann ich klar empfehlen... er ist schnell, leise, und sehr zuverlässig!

von Erina N. aus Hannover 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Markenware zum kleinen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vor diesem Brenner einen LG BD-Brenner von dem ich nicht überzeugt war, der auch mit der Annahme von CDs ein wenig Probleme machte. Aber dieses Gerät hat mich positiv überrascht. Der Brennvorgang konnte ohne Schwierigkeiten gestartet werden und das auch noch bei CDs / DVDs, die der andere Brenner nicht annahm. Ich bin begeistert und kann dieses Gerät wirklich empfehlen.

von einem Kunden aus Neunkirchen 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Unschlagbar Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Brenner wird von Windows10 sofort erkannt und im System eingebunden. Die erste Brennprobe war auch erfolgreich und das Betriebsgeräusch normal. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Besonders gut finde ich das man auch die 100GB M-Rohlinge brennen kann.

von einem Kunden aus Halle 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?