Shopping
%
z Vollbild

Pioneer X-HM51 Microanlage, Bluetooth, 1x USB

* * * * / (37) anzeigen

  • Micro-HiFi-System mit USB
  • iPod-Direktanschluss
  • Genießen Sie Ihre iTunes-Musiksammlung
  • Audio-Streaming per Bluetooth
  • UKW/MW-Radio


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Pioneer X-HM51 Microanlage, Bluetooth, 1x USB

    Artikel-Nr. 20723589
    Die Microanlage X-HM51 ist ein Produkt der Marke Pioneer. 100 Watt Lautsprecherleistung sorgen bei der Pioneer X-HM51 für eine angenehme Klangfarbe. Der Stereosound liefert dabei echten Raumklang und lässt Musik oder Hörspiele organisch und wirklich klingen. MP3s spielt das Modell ohne Weiteres über einen USB-Stick oder AUX ab. IPhones verbinden sich dank einer kabelgestützten Geräteverbindung schnell und einfach mit der Pioneer X-HM51. Der CD-Player der Anlage spielt außerdem Audio-CDs ab. Radiohören ist mit der Pioneer X-HM51 ebenfalls kein Problem. Für Kurzstreckenfunkverbindungen steht Bluetooth zur Verfügung. Wer eine kompakte Minianlage sucht, ist hier genau richtig.

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (37)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Tolle, kleine Anlage! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Optik ist hochwertig, die Bedienung einfach, die Fernbedienung funktioniert einwandfrei, auch aus weiterer Entfernung. Was natürlich am Wichtigsten ist: der Klang ist hervorragend und für den normalen Hausgebrauch (Wohnzimmer) perfekt! Ein einziger kleiner Abzug: alle Einstellungen bzw. das Umschalten von Radiosendern, Uhrzeit, Equalizer usw. erfolgen ausschließlich über die Fernbedienung. Bluetooth und USB funktionieren ebenfalls einwandfrei.

    von einer Kundin aus Hamburg 10.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Das Gerät hält, was es verspricht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Anlage steht bei uns im Schlafzimmer. Deshalb war der Einschlafmodus ( von 10min bis zu 3 Stunden ) für uns sehr wichtig. Klangqualität nicht sooo überragend, aber hörbar. Und wichtig: Das Teil hat einen USB - Anschluss. Wir sind im Großen und Ganzen mit dem Gerät sehr zufrieden.

    von Renate S. aus Aschersleben 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Mikroanlage - riesen multimedia all-in Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich hab die Microanlage in schwarz gekauft, super leistung für 10cm Membrane. Früher hatte ich eine Onkyo CS255 die auch TOP bewertunge bekommen hat. Klingt aber nicht so gut, hier bekommen wir viel mehr nidrigen Tone. Blutooth ist geil, mit smartphone zu verbinden.

    von einem Kunden aus Muelheim 18.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?