Shopping
%
z Vollbild
Pioneer VSX-S510 AV-Receiver (3D, Spotify, Airplay, Bluetooth) in silberfarben

Pioneer VSX-S510 AV-Receiver (3D, Spotify, Airplay, Bluetooth)

* * * * / (28) anzeigen

  • Schlanker 6.2 Netzwerk-Mehrkanal-Receiver
  • Class-D-Verstärker
  • 6x HDMI, AirPlay, vTuner Internet Radio
  • DLNA, MHL, 4K Ultra-HD Pass-Through
  • Spotify Connect


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Pioneer VSX-S510 AV-Receiver (3D, Spotify, Airplay, Bluetooth)

    Artikel-Nr. 37123175

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (28)
    * * * * * Sehr zu empfehlen - Design - Klang = TOP Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    nach langer Überlegung habe ich mir diesen Receiver bestellt, als Nachfolger eines recht alten Technics. Ich bin absolut begeistert! Sehr zu empfehlen! Der klangliche Unterschied zum alten Receiver ist schon klar zu hören. Die Airplayfunktion ist genial!!! Preis/Leistung bei diesem Gerät ist absolut TOP!!! Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Vorallem finde ich auch die Größe perfekt, zumal ich die großen Standardgrößen leider nicht in meinem TV-Schrank unter bekomme :-( aber so gefällt es mir sowieso besser! :-) Ach und auch die Bedienung = selbsterklärend!

    von einer Kundin aus Roemerberg 21.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Guter Receiver Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Receiver an sich ist sicherlich gut. Ich hatte ihn in Verbindung mit einem Pioneer Blu-ray Player, welchen ich als CD Spieler nutzen wollte, bestellt. Sinn der ganzen Geschichte war, dass ich nur noch eine FB brauche, wenn ich beide Geräte von einem Hersteller habe. Leider hat sich der Blu-ray Player nicht als CD Player bewährt. Deshalb habe ich beides wieder zurück geschickt. Der Receiver ist sehr kompakt und passt auch in kleinere Regale. Die Verarbeitung ist sehr gut!

    von Micha S. aus Alzenau 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gut aber trotzdem Schwächen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich gebe dem Receiver für Klang, Verstärkerleistung und Handhabung ein glattes Gut. Die Einmessautomatik liefert ein nachvollziehbares Ergebnis, allerdings ohne die Equalizer Einstellung anzuzeigen. Für meinen Geschmack wird das Gehäuse auch bei kleiner Lautstärke etwas zu warm, ein enges Schrankfach ist zum Aufstellen ungeeignet. Den 5. Stern verweigere ich wegen seiner eigenartigen Klangregelung. Mit speziellen Tasten der FB lassen sich Höhen und Bässe der Frontlautsprecher direkt beeinflussen. Dabei sind die Bass-Tasten praktisch wirkungslos, weil sie nicht den Subwoofer beeinflussen. Seine Lautstärke muss ziemlich umständlich separat eingestellt werden. Der USB-Anschluss ist für mich unbrauchbar. Die Anzeige lautet EMPTY, wenn ich einen USB-Stick mit Videos und Surround-Musik anstecke. Laut Anleitung gibt der Receiver FLAC und WAV nur mit 2 Kanälen wieder. Leider ignoriert er Files mit mehr Kanälen statt sie auf Stereo zu reduzieren. MP3-Wiedergabe in Stereo funktioniert einwandfrei.

    von einem Kunden aus Windach 26.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?