Pioneer »Pioneer A-40AE« Vollverstärker (2-Kanal, 120 W)

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

UVP 399,00 -18%
€ 326,88 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 6316154639
  • Hi-Res Audio kompatibel
  • Direct Energy Design/Direct Energy Bauweise
  • Klangregelung (Bass/Treble)
  • Lautstärkeregler und Frontpanel aus Aluminium
  • MM-Phono-Eingang für den Anschluss eines Plattenspielers

Details

Allgemein
Anzahl Kanäle2-Kanal
Material GehäuseAluminium
Anschlüsse
Anzahl Analog-Audio-Eingänge7
Anzahl Analog-Audio-Ausgänge2
Anzahl Audio-Eingänge Cinch1
Anzahl Digital-Audio-Eingänge koaxial1
Anzahl Digital-Audio-Eingänge optisch1
Farbe
Farbesilberfarben
Leistung & Verbrauch
Gesamtleistung (RMS)120 W
Audio- und Videowiedergabe
Ausgangsimpedanz4 O
Maße & Gewicht
Gewicht8,2 kg
Breite43,5 cm
Höhe12,9 cm
Tiefe32,3 cm
Leistung & Verbrauch
Frequenz50 Hz
Stromversorgung
Betriebsspannung220 V
Stromverbrauch Betrieb150 W
Stromverbrauch Stand-by0,2 W

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Perfekter Stereoverstärker!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Pioneer jetzt seit über einem halben Jahr bei mir zuhause und bin mehr als begeistert! Er wirkt sehr wertig in schwarz, die blauen LEDs sind gut zu erkennen und er ist nicht allzu riesig. Der Optische Eingang war für mich ein Kriterium, funktioniert super. Habe damit meinen Av Receiver ersetzt und war überrascht dass das so eine Wirkung hatte. Er macht Dampf ohne Ende, so macht Musik hören Spaß, vorher klangen meine Boxen auf Dauer etwas "mau"! Auch beim Fernsehen und Filme schauen hat er mich überzeugt. Einziges Manko für mich ist der fehlende Subwoofer Anschluss, damit kann ich aber leben da die Lautsprecher ordentlichen Tiefgang haben. Hatte mir vor kurzem dann doch den YamahaAS501 bestellt um meinen Subwoofer wieder benutzen zu können. Dieser ging vorgestern wieder zurück, der Pioneer hat mir deutlich besser gefallen, klanglich wie auch optisch! Ich kann den Verstärker auf jeden Fall empfehlen!

von einer Kundin aus Fuerth 23.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der Pioneer A-40AE Stereo Verstärker hat ...

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pioneer A-40AE Stereo Verstärker hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er bringt einen satten Sound und hat einen kräftigen Bass und saubere Höhen. Es können zwei Lautsprecher Paare betrieben und auch einzelnd ( Speaker A/B) ausgewählt werden.
Der Verstärker ist sehr gut verarbeitet. Man merkt schnell, dass man hier ein sehr gutes Gerät erworben hat. Ich bin seit ca. 25 Jahren Fan von Pioneer. Mit dem A-40AE wurde wieder ein sehr guter Verstärker, zu einem fairen Preis, herausgebracht. Ich kann für dieses Gerät nur eine volle Kaufempfehlung geben.

von einem Kunden aus Ennepetal 18.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klangvoller Verstärker

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein alter Verstärker langsam den Geist aufgegeben hat, wurde es Zeit für ein upgrade. Die Entscheidung viel auf den Pioneer und ich wurde nicht Enttäuscht. Die Verarbeitung ist wie zu erwarten hervorragend und er sieht optisch wirklich super aus.Aber auch der Sound ueberzeugt auf allen Ebenen. Wer einen schlichten, edlen Verstärker sucht kann mit dem Pioneer nichts Falsch machen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist hier top!

von einer Kundin aus Moenchengladbach 15.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?