Shopping
%
PIONEER 2-DIN Mediacenter mit Navigation »AVIC-F80DAB«
z Vollbild
  • PIONEER 2-DIN Mediacenter mit Navigation »AVIC-F80DAB«, Bild 1
  • PIONEER 2-DIN Mediacenter mit Navigation »AVIC-F80DAB«, Bild 2
  • PIONEER 2-DIN Mediacenter mit Navigation »AVIC-F80DAB«, Bild 3

PIONEER 2-DIN Mediacenter mit Navigation »AVIC-F80DAB«

* * * * * (2) anzeigen

  • 7" (17,7 cm) Touch-Display
  • Speziell für Apple CarPlay & Android Auto
  • DAB+, Video-In & Out, Bluetooth, CD/DVD und Aux-In
  • Max. Ausgangsleistung 4 x 50 Watt
  • Navigationssystem für 45 Länder


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PIONEER 2-DIN Mediacenter mit Navigation »AVIC-F80DAB«

Artikel-Nr. 841802P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Radio kann alles was es verspricht und das sehr gut für die Preisklasse. Musikwiedergabe ist in jedem gängigem Format möglich. Fotos laufen auch gut. Bei Videos könnte man auf hohem Niveau meckern, denn man muss ein Kabel des Radios an die Handbremse klemmen damit Videos abgespielt werden können. Andernfalls sagt das Radio einem man soll beim Fahren keine Videos schauen und zeigt stur kein Bild. Das kann man aber Umgehen indem man das Kabel an eines der anderen klemmt (ich meine es war das gelbe), dann geht es auch. Die Anschlussmöglichkeiten lassen keinen Wunsch offen. Man kann einen Adapter für die Lenkradfernbedienung anschließen, einen zweiten Monitor eine Rückfahrkamera und sogar eine Externe Quelle (z.B. Spielekonsole usw.). Aber das beste ist die Freisprechfunktion. Handy einmal per Bluetooth verbunden, werden die Kontakte synchronisiert und es kann losgehen. MAn kann das über das Touchpanel anrufen tätigen oder annehmen und die Tonqualität ist sehr gut. Fazit: Wer auf DVD/CD Laufwerk keinen wert legt ist mit diesem Radio super bedient!

von einem Kunden aus Krefeld 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Gerät kann ich würde es jedem Empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Navi ist schnell, es gibt viele Funktionen, Pioneer Service ist für Rückfragen schnell und freundlich erreichbar. Update ist sehr einfach. Wichtig ist gute DAB Antenne. Sonst aber alles in einem einfach prima Gerät vor allem mit großen Display. Ich würde noch empfehlen Original Displayschutzfolie zu kaufen. Aber nur das bessere. Die habe ich auch selber dran gemacht.

von Lokman B. aus Oberhausen 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?