Shopping
%
PIONEER 1-DIN CD-Autoradio mit RDS »DEH-X3800UI«
z Vollbild
  • PIONEER 1-DIN CD-Autoradio mit RDS »DEH-X3800UI«, Bild 1
  • PIONEER 1-DIN CD-Autoradio mit RDS »DEH-X3800UI«, Bild 2
  • PIONEER 1-DIN CD-Autoradio mit RDS »DEH-X3800UI«, Bild 3

PIONEER 1-DIN CD-Autoradio mit RDS »DEH-X3800UI«

* * * * * (3) anzeigen >

  • 1,5-zeiliges Display mit Helligkeitsregelung
  • Max. Ausgangsleistung 4 x 50 Watt MOSFET
  • MIXTRAX EZ
  • Apple- und Android-Kompatibel
  • Front-USB- und Aux-In-Anschluss


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PIONEER 1-DIN CD-Autoradio mit RDS »DEH-X3800UI«

Artikel-Nr. 274814P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ein lohnenswerter Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

und wieder begeistert mich Pioneer. Preis Leistung Daumen hoch.Dieses Radio ist echt ein Hingucker und wirklich weiter zu empfehlen. Die Einstellungen sind wie immer geblieben. Das fazinierende bei diesem Gerät ist die Lichteinstellung, so viele bunte Farben " wie im Westen" lach. Mein Telefon mit Android wurde ohne Probleme erkannt, sofortiger Zugriff auf die Speicherkarte. TOP.
Also wie schon gesagt dieses Gerät ist wirklich spitze

von einem Kunden aus Gera 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top immer wieder

Also ich habe mir es bestellt weil das alte (2Jahre) alt nicht mehr so wollte und heute endlich Kamm das neue ich hab es sofort eingebaut und war begeistert einfache Bedienung und Installation mein sub war in weniger als 10 min wieder Einsatz bereit das einzigste was man beachten sollte wenn man an diesem Radio ein sub anschließen will und sich Wundert das er nicht funktioniert im Radio gibt es eine Option wo man ihn erst einschalten muss bevor man ihn verwenden kann ansonsten habe ich nichts auszusetzen top würde ich immer wieder kaufen ps das Farben Spiel zu Musik und das eigenständige ab mischen mir dem mixtrap is der oberhammer

von Christian K. aus Stralsund 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolles Autoradio

Super Gerät macht spaß und hat alles was man braucht

von einer Kundin aus Barver 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?