Shopping
%
PIONEER 1-DIN Autoradio »DEH-4900DAB«
z Vollbild
  • PIONEER 1-DIN Autoradio »DEH-4900DAB«, Bild 1
  • PIONEER 1-DIN Autoradio »DEH-4900DAB«, Bild 2
  • PIONEER 1-DIN Autoradio »DEH-4900DAB«, Bild 3

PIONEER 1-DIN Autoradio »DEH-4900DAB«

* * * * * (3)

  • Farbe der Tasten- und Displaybeleuchtung anpassbar
  • Max. Ausgangsleistung 4 x 50 Watt MOSFET
  • Apple- und Android-Kompatibel
  • Mit DAB, USB sowie CD-Player
  • Automatische DAB / UKW-Umschaltung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PIONEER 1-DIN Autoradio »DEH-4900DAB«

Artikel-Nr. 499427P
* * * * * (3)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Funktioniert alles super

Nachdem mein altes JVC-Autoradio nach 6 Jahren kaputt gegangen ist, habe ich mir das Pioneer DEH-4900DAB als Ersatz gekauft. Es ist in allen belangen besser. Die Bedienung ist intuitiv und einfach. Der Sendersuchlauf und das Lesen von USB-Sticks ist flott. Der DAB-Empfang ist stabil und ich konnte sogar meine alte DAB-Antenne einfach weiter verwenden.

von einem Kunden aus Ahrensburg 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super DAB Radio/CD, toller Klang !

Super Gerät, einfacher Einbau. Der Klang ist hervorragend. Auch die individuelle Anpassbarkeit ist gut. Noch ein Hinweis, wer keine extra Antenne einbauen möchte sollte einen Dabei Antennen Splitter dazukamen, damit man die eingebaute UKW Antenne weiternutzen kann.

von einem Kunden aus Merching 14.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gutes Radio Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Radio hat sehr guten DAB Empfang. Und das mit den verschiedenen Lichtfarben ist auch super.

von einem Kunden aus Hanau 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?