Shopping
%
Pinolino Parkhaus »Herbie«
z Vollbild
Pinolino Parkhaus »Herbie« in natur

Pinolino Parkhaus »Herbie«

* * o o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pinolino Parkhaus »Herbie«

Artikel-Nr. 57012488

  • Parkhaus mit 3 Parkebenen
  • Ab 3 Jahren
  • Aus massivem Lindenholz, klar und bunt lackiert
  • Regt zum Rollenspiel an
  • Fördert die Motorik und Kreativität
Pinolino Parkhaus »Herbie«.
Beim Spielen mit dem Parkhaus »Herbie« von Pinolino sind der kindlichen Kreativität und Fantasie keine Grenzen gesetzt. Drei Parkdecks mit Parkflächen, Helikopter-Landeplatz und Fahrbahnen laden zum Spielen ein. Der Aufzug ist mit Drehfunktion, die Auffahrten sind hochklappbar ebenso die Schranke. Maße: ca. B/T/H 60/38/45 cm. Für Kinder ab 3 Jahren.

Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Wegen ablösbarer Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Pinolino entwickelt, produziert und vertreibt seit 1997 eine breite Palette von Kindermöbeln, Accessoires und Spielwaren. Der Hauptsitz liegt im westfälischen Münster, wo in Vertrieb, Logistik und Verwaltung rund 70 Mitarbeiter beschäftigt sind.
Qualität ist für Pinolino verpflichtend
Bei der Herstellung unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Sicherheit, Nachhaltigkeit der Rohstoffe, Schonung von Umwelt und Natur und eine solide Verarbeitung, damit Sie lange Freude an Ihrem Pinolino-Produkt haben.
Um diesem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, ist die Einhaltung von Normen für uns verpflichtend. Wir verwenden ausschließlich geprüfte, schadstofffreie Lacke und Lasuren.

Kundenbewertungen

* * o o o (1)
* * o o o Der Schein trügt

Leider handelt es sich bei diesem Produkt nicht um eine hochwertige Fertigung. Es fängt bei den weichen Schrauben an, geht bei den nicht ordentlich gebohrten Teilen weiter und hört beim Material vom Holz auf. Leider. Der Aufbau gestaltete sich so schwer, dass ich diesen Artikel einem Bekannten geben musste (handwerklich avisiert). Er konnte mit neuen Schrauben und nachbohren die Garage aufbauen. Jedoch war das Holz an der blauen Kurbel beschädigt und die Kurbel ist abgebrochen. Er wird dies fachmännisch reparieren. Aber nicht jeder hat eine helfende Hand! Otto kam mir jedoch mit einem Nachlass entgegen, was toll ist. Denn nach dem Aufwand meines Bekannten werde ich es nicht zurück schicken und mein kleiner Mann hat sich genau so eine Garage gewünscht. Also bitte nur erfahrene Handwerker sollten bestellen. Oder ich hatte eine "Montags"produktion.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?