Shopping
%
Pinolino Laufrad aus Holz »Pirat«
z Vollbild
Pinolino Laufrad aus Holz »Pirat« in schwarz

Pinolino Laufrad aus Holz »Pirat«

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pinolino Laufrad aus Holz »Pirat«

Artikel-Nr. 64727872

  • Stabiles Laufrad aus Holz
  • Ab 2 Jahren
  • Mit Luftbereifung
  • Sattel 6-fach höhenverstellbar
  • Mit Aufklebern zur individuellen Gestaltung
Pinolino Laufrad aus Holz »Pirat«. Dieses tolle Laufrad ist total klasse. Einfach draufsetzen, abstoßen und das Rad laufen lassen. So können Kinder auf spielerische Art ohne Stützräder das Gleichgewicht, die Reaktion und die Koordination trainieren. Das Laufrad ist sehr robust aus verleimtem Massivholz gefertigt und verfügt über eine Luftbereifung. Der Sattel ist bequem gepolstert und ganz einfach höhenverstellbar. Einfach draufsetzen und losfahren.
Altersempfehlung von 2 - 5 Jahren.
Ausstattung:
  • Massiv: Birke, schwarz lackiert
  • Maße ca. (L/B/H): 80/38/55 cm
  • Luftbereifung
  • Sattel 6-fach höhenverstellbar von 28/30/32 cm (als Chopper), 39/41/43 cm (als Laufrad)
  • Mit Segelschiff-, Kompassrosen-, Säbel- und Totenkopfaufkleber zur individuellen Gestaltung
Warnhinweise:
  • Achtung! Mit Schutzausrüstung benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Sehr empfehlenswert

Tolles Fahrrad,es kam ratz fatz war ratz fatz zusammen gebaut und der kleine war höchstbegeistert :-) mein kleiner ist jetzt 21/2 ca. 92 cm gross und es ist super und hat noch vieeellll Luft nach oben :-D fahrrad Spass garantiert für die kleinen Räuber ...ganz toll find ich die stabilität was ja auch bereits in verschiedenen Bewertungen auf anderen Testseite gelobt wurde, ich muss sagen das stimmt tolle stabile Lufträder :-D da gibt man gern auch mal mehr aus;-)

von einer Kundin aus Sigmaringen 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr robust. gerne wieder!

Schneller zusammenbau, Nachteil Radführung/-lager vormontiert - nach den ersten 100 Meter mussten die Schrauben nachgezogen werden oder ersetzt werden. Ansonsten ein super Laufrad, ist jeden Tag in Nutzung und keine Mängel mehr

von einem Kunden aus Zetel 24.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Macht oft Touren damit

für unseren Enkel nicht mehr Weck zu denken. Ist Ausergewöhnlich

von Baerbel J. aus Sandhausen 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?