Shopping
%
z Vollbild
Pinolino Kindersitzgarnitur aus Holz »Nicki für 4«

Pinolino Kindersitzgarnitur aus Holz »Nicki für 4«

* * * * o (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pinolino Kindersitzgarnitur aus Holz »Nicki für 4«

Artikel-Nr. 84824692

  • Aus vollmassivem, unbehandelten Fichtenholz
  • Ab 2 Jahren
  • B/T/H: ca. 90/85/50 cm
  • Sitzhöhe ca. 28 cm
  • Praktisch zum Spielen, Malen und Feiern!
Pinolino Kindersitzgarnitur aus Holz »Nicki für 4« für 4 Kinder: Diese tolle Sitzgarnitur ist vielseitig einsetzbar und bietet Platz für vier Kinder. Sie ist ideal für Garten und Terrasse, kann aber auch im Haus wunderbar verwendet werden. Ob am Kindergeburtstag oder auch alleine, dieser Tisch lädt immer zum Sitzen ein und bietet ausreichend Platz zum Spielen, Malen, Basteln oder Picknicken. Altersempfehlung von 2 bis 7 Jahren. Ausstattung:
  • Vollmassiv: Fichte, unbehandelt
  • 2 Bänke mit 1 Tisch
  • Maße ca. (L/B/H): 90/85/50 cm
  • Sitzhöhe 28 cm
Lieferung erfolgt ohne Deko. Optionales Zubehör: "Dach" und "Polsterauflagen".

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * * * Super Kindersitzgarnitur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich tolle Sitzgarnitur für Kinder, meine beiden haben sich wahnsinnig geferut und spielen, malen oder snacken sehr gerne an dem tisch... erbietet wirklich genug platz für 4 kleine kinder oder 2 große, selbst ich kann mich noch neben meine tochter auf die bank setzen.

von einer Kundin aus Velbert 09.10.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Fehlkauf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Löscher die vormakiert sind passen garnicht. Das Ding wackelt hin und her. Für das Geld habe ich eindeutig mehr erwartet

von einer Kundin aus Alsdorf 20.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich sogar noch mal kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnell aufgebaut, leichte Handhabung und relativ leicht und die Kinder können sehr gut sitzen

von Romina I. aus Marl 13.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?