Shopping
%
Pinolino Kinderhochstuhl, »Kombistuhl Nele«
z Vollbild
  • Pinolino Kinderhochstuhl, »Kombistuhl Nele«, Bild 1
  • Pinolino Kinderhochstuhl, »Kombistuhl Nele«, Bild 2
Pinolino Kinderhochstuhl, »Kombistuhl Nele« in natur

Pinolino Kinderhochstuhl, »Kombistuhl Nele«

* * * * / (18) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pinolino Kinderhochstuhl, »Kombistuhl Nele«

Artikel-Nr. 21422388

  • Kombihochstuhl »Nele«
  • Ab 6 Monaten
  • Inklusive Essbrett
  • B/T/H: ca. 44/50/88 cm
  • Umbaubar von Hochstuhl zu Essplatz

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Praktischer Artikel mit Esstisch und Stuhl Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben diesen Kinderhochstuhl mit Tisch nach langem Vergleich gewählt, da ich der Meinung bin das Beste ausgewählt zu haben. Der Kombistuhl erfüllt seinen Zweck damit das Enkelkind mit uns an einem Tisch auf seinem Stühlchen sitzt, sich aber auch alleine am Tisch beschäftigen kann. Schneller Aufbau und gute Qualität .Habe auch gleich noch den Sitzverkleinerer für den Kinderhochstuhl von Pinolino mit bestellt.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * 5 Sternenpunkte Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Sitztischchen für meine Enkeltochter geholt und in in aufgebauten Zustand den Eltern der kleinen(8 Mon)über geben.Der Vati hat diesen unkompliziert zusammengebaut(ausführliche Bauanleitung vorhanden)Das Sitztischchen ist robust mit stabilen Holzbrettern(schön verschliffen).Die gepolsterten Sitzflächen sind gerade richtig für ein entspanntes Sitzen und sogar ein Gurt zum Anschnallen ist angebracht,damit die kleinen nicht herausfallen können.Meine Enkeltochter freut sich mit den Eltern am Tisch genau so gross zu sein und auf halbhoehe in deren Essen mit den Haenden patschen zu können.

von Kathleen H. aus Leipzig 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artike Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben den Stuhl für den Enkel gekauft. Preis Leistung ist gut. Lieferungen in einwandfreiem Zustand. Aufbau schnell und unkompliziert. Der einzige Nachteil. Wir nutzen zur Zeit noch die Sitzverkleinerung und da sind die Anschnallgurte doch sehr eng wenn die größer wären und mehr verstellbar wäre dies besser.

von einer Kundin aus Westerholt 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?