Pinolino® Babybett »Viktoria«

%
Pinolino® Babybett »Viktoria«
  • Pinolino® Babybett »Viktoria«, Bild 1
  • Pinolino® Babybett »Viktoria«, Bild 2
€ 193,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1053830645
  • Gesamtaußenmaße (B/T/H): 144/76/83 cm
  • Liegefläche 3-fach verstellbar (16/32/48 cm)
  • Mit Schlupfsprossen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • 10 Jahre Hersteller-Garantie gemäß den Garantie-Bedingungen
Das zeitlose Kinderbett »Viktoria« von Pinolino begeistert durch seine hochwertige Verarbeitung. Dank des höhenverstellbaren Lattenrostes sowie der herausnehmbaren Schlupfsprossen kann das Bett an die Entwicklung des Babys angepasst werden. Ist das Kind dann größer, wird aus dem Babybett ein Juniorbett: Die notwendigen Umbauelemente sind bereits im Lieferumfang enthalten. Schließlich überzeugt das Kindermöbel durch seine traumhafte Optik. Daher trägt das zeitlose Kinderbett »Viktoria« von Pinolino zu einer gemütlichen Atmosphäre im Kinderzimmer bei.
Die Lieferung erfolgt ohne Dekoration und Matratze.

Details

Maßangaben
Breite76 cm
Länge144 cm
Höhe83 cm
Breite Liegefläche70 cm
Länge Liegefläche140 cm
Belastbarkeit maximal35 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Liegehöhe3-fach verstellbar (16/32/48 cm)
Serie
SerieViktoria
Ausstattung & Funktionen
AusstattungRundsprossen
Anzahl Schlupfsprossen3
Verstellbarkeit Matratzenrahmen3-fach verstellbar
Farbe
Herstellerfarbbezeichnungweiß
Farbeweiß
FarbhinweiseBitte beachten, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Material
MaterialHolzwerkstoff
Material BettgestellHolzwerkstoff
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke1
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Montagematerial inklusive
LieferumfangLattenrost
Montagematerial
Umbauseiten im Lieferumfang enthalten
Aufbauanleitung
Hinweis LieferumfangMatratze nicht im Lieferumfang enthalten
Bettdecke und Kopfkissen nicht im Lieferumfang enthalten
Lieferzustandzerlegt
Wissenswertes
PflegehinweiseBitte die Pflegehinweise gemäß unserem beiliegenden Produkt- und Materialpass beachten.
feucht abwischbar
Produktinformationen
UmbaumöglichkeitenZum Juniorbett umbaubar
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schönes, komfortables Kinderbett!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett war gut und transportsicher verpackt. Aufbauzubehör (Schrauben) werden samt Imbus in einer kleinen Pappschachtel mit geliefert. Das Bett ist wirklich ausgeprochen schön und zudem komfortabel. Dass es als Juniorbett umgebaut werden kann ist ein Pluspunkt. Diese Funktion kann ich allerdings nicht bewerten, da es zur Zeit als Babybett genutzt wird. Preis-Leistung ist super, zudem das Bett noch reduziert war. Empfehlenswert!

von einer Kundin aus Neuwied 22.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Als Gitterbett Top.

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bett gekauft, weil ich es praktisch fand, da es als Juniorbett umgebaut werden kann. Allerdings bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. Als Gitterbett ist es Top, aber die Juniorvariante sollte mal dringend überdacht werden. Meine Tochter wiegt ca 12 Kilo und ist 2 Jahre alt, sobald sie sich in die Mitte des Bettes setzt und etwas rumalbert ( wie kinder das eben machen) biegt es sich leider stark nach unten was mir persönlich nicht gefällt.

von Ulricke H. aus Herborn 03.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für den Preis, gut.

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bett für meine Enkelin bestellt, sie ist zufireden, sie hat genug Platz, gut dass das Bett für eine spätere Zeit, als Juniorbett umbauen kann.
Ich habe ein Stern abgezogen weil, nach der Auffbauung es roch stark nach Farbe......es sind paar Tage vergangen, und das Geruch geht langsam weg, aber ich musste das Zimmer viel luften.

von Luisa T. aus Illertissen Au 17.06.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?