Shopping
%
z Vollbild
Pilatesrolle, Royalbeach in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pilatesrolle, Royalbeach

Artikel-Nr. 67375194

  • Trainiert Halte- und Stützmuskulatur
  • Aus EPE Kunststoff
  • Lockert die Muskeln
  • Harter Kern, weiche Oberfläche
Pilatesrolle, Royalbeach.
Mit einer Pilatesrolle wird sowohl die Halte- als auch die Stützmuskulatur trainiert. Zudem können verschiedene Massageübungen durchgeführt werden, um die Muskeln zu lockern. Verspannungen und unnötigen Schmerzen wird dadurch entgegengewirkt. Sorgt für ein optimales Training des Rückens. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
  • Trainiert Halte- und Stützmuskulatur
  • Massageübungen lockern die Muskeln und lösen Verspannungen
  • Aus EPE Schaumstoff
  • Harter Kern, weiche Oberfläche
  • Für ein optimales Training des Rückens
  • Größe: ca. 90 x 15 cm
  • Einzeln verschweißt mit Farbeinleger
Lieferbar in den Farben Blau und Schwarz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Toller Artikel und super Preis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut gut geeignet für das bekannte Faszientraning! (Y) ;-) Dazu noch einen super Preis,also meine Tranerin hätte mir genau so eine besorgen können (speziell aus einem Sporthandel für Traner)und die hätte das Doppelte in der Größe gekostet,aber zum Glück giebt es ja Otto! ;-)

von Nicole S. aus Paderborn 30.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ist o.k. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte die Rolle in blau bestellt. Leider war diese nicht lieferbar. Habe dann auf telefonische Empfehlung die schwarze genommen. Die ist ziemlich hart. Bin nicht sicher, ob die blaue doch etwas angenehmer gewesen wäre.

von einer Kundin aus Seligenstadt 25.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alles Ok

Sehr gute Qualität,angenehme Härte und für der Preis ist unschlagbar !

von einer Kundin aus Leipzig 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?