Shopping
%
PILATES Stabilisations / Massagekissen, Royalbeach
z Vollbild

PILATES Stabilisations / Massagekissen, Royalbeach

* * * * o (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PILATES Stabilisations / Massagekissen, Royalbeach

Artikel-Nr. 80368889

  • Für Fitness, Reha- und Stabilisationstraining
  • Massiert und fördert die Durchblutung
  • Härte des Kissens kann geändert werden
  • Aus weichem, rutschfestem Material

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * * * Empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach meiner Knie Operation musste ich eine ganze Weile auf Reha so ein Massage-Kissen benutzen, zur Stabilisation der Muskeln. Durch diese gute Erfahrung habe ich mir nun dieses bestellt. Es ist zu jeder Zeit Einsatz bereit und braucht auch nicht viel Platz. Auch zur Massage der Fußsohlen geeignet.

von Doris K. aus Muenchen 16.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Sitz- und Übungskissen

Ich habe häufig Rückenschmerzen, bei der Physiotherapie habe ich einige Übungen mit ähnlichen Geräten gelernt. Für zu Hause ist es ein platzsparendes Sportgerät und gleichzeitig ein bequemes mobilisierendes Sitzkissen (besser als die riesigen Bälle, die viel Platz weg nehmen und durch die Gegend Rollen). Es passt auf fast jeden Stuhl oder Hocker, man sollte allerdings die Höhe des Kissens beachten. Für Stühle, die man nicht in der Höhe verstellen kann ist es nicht unbedingt geeignet, da man mit dem Kissen plötzlich sehr hoch sitzt. Die Noppen sind sehr hart, lange darauf stehen oder sitzen ist nicht möglich. Die andere Seite ist jedoch glatt. Leider wird keine Luftpumpe zum Kissen dazu geliefert (deshalb ein Stern weniger).

von einer Kundin aus Weimar 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o ohne Beschreibung war ich nicht so zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Massagekissen ist sehr schnell Geliefert worden hat auch viele Noppen leider ist keine Beschreibung bei was man für Übungen machen kann.

von einem Kunden aus Berlin 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?