Piké Cityrucksack

%
1/9
€ 79,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 081714P
  • Höhe 32 cm x Breite 30 cm x Tiefe 14 cm
  • Made in Italy
  • 100% echtes Leder
  • Sehr hochwertiger Damen Rucksack
  • Klassische Eleganz
Edel-Rucksack in klassischer Eleganz. Ihr Leder Damen Rucksack von piké lässt Damenherzen höher schlagen. Das Leder ist ein Traum. Der Schnitt ist wunderbar weich und ästhetisch. Und clever ist Ihr Leder Damen Rucksack ebenfalls. Die Reißverschlussfächer sind so angebracht, dass Langfinger keine Chance haben. Außerdem ist der Schultergurt durch ein praktisches Reißverschlusssystem zweifach nutzbar. Entweder Sie tragen Ihren Leder Rucksack mit einem breiten Schultergurt oder zwei dünnen Schulterriemen. Ein rundum toller Begleiter. Und dabei so edel.

Leder Damen Rucksack im Detail:

* Made in Italy
* aus hochwertigem Rindleder
* 4 praktische Reißverschlussfächer
* Trageschlaufe
* 2in1-Reißverschlusssystem
* wahlweise 1 Schultergurt oder 2
* stufenlos verstellbar
* dezente Logoprägung

Länge: 32 cm
Breite: 30
kürzeste Seite: 14 cm
A4-Ordner: nein
Anzahl Teile: 1
Ausgabegröße: onesize
Außenmaterial: 100% Rindleder
Bodendetails: unverstärkt
Gewicht: 400
Größe: onesize
Hauptverschluss: Reißverschluss
Höhe: 32
Innenfarbe: beige
Innenmaterial: Kunstfaser
Innenoptik: farblich passend
Materialzusammensetzung: 100% Rindleder
Optik Oberfläche: glänzend
Schultergurt: ja (verstellbar)
Tiefe: 14
Volumen: 4 l
Schultergurt (Länge in cm): 69 cm - 79 cm
Format: Hochformat
Tragegriff: einfacher Henkel (weich)
handgepäcktauglich: ja
Eigengewicht: 0,4 kg
Anzahl Hauptfächer: 2

Details

Größeonesize
Materialzusammensetzung100% Rindleder
MaterialRindsleder, Leder
Farbebraun
Optikglänzend
Stilmodisch
Schultertragegurtdetailsverstellbar
RucksackverschlussReißverschluss
Anzahl Hauptfächer2
AußenausstattungAußentasche
Bodenfachdetailsunverstärkt
Breite30 cm
Tiefe14 cm
Höhe32 cm
Volumen4 l
Gewicht400 g

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Klein aber sehr vielfältig

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr weiches Leder, viele Fächer aber was mir besonders wichtig war:passt mein Tablet hinein....Ja...zumindest mein Samsung Tab.
Ich finde diesen Rucksack sehr vielfältig..Ich habe ihn sogar bequem zu einer Handtasche umfunktioniert. Ich fahre Fahrrad und brauche einen Rucksack und arbeite in der City und da ist eine Handtasche angenehmer.
Daumen hoch!!!

von Katja K. aus Berlin 28.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Rucksack

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Rucksack entspricht genau meinen Erwartungen. Er sollte aus Leder sein, nicht so groß, die Farbe ist toll und er sollte entsprechende Reißverschlüsse haben, damit alles gut verstaut werden kann (Brieftasche,
Portemonaie, Smartphone usw. Der Ledergeruch war sehr intensiv, so daß ich den Rucksack erst einmal
"ausdünsten" ließ. Nach 14 Tagen war alles ok, und ich bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Bad Harzburg 13.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

super weiches echtes Leder, praktisch, süß

Tolles Leder - schöne Farbe - passt auch ein großes Portemonnaie rein, hab mir gleich von der selben Firma Pike (Italien) eins gekauft, leichter Rucksack, leicht zu bedienen, butterweiches Leder, Reißverschluss geht leicht auf, man kann auch die Geldbörse innen versteckeln, daran denken, das man bei dem vorderen Reißverschluss keine Wertsachen reintut, denn da kann ein Taschendieb leicht ran. Man kann die Tasche als Rucksack tragen auf dem Rücken, man kann die Tasche auch über die Schulter tragen, wenn man beide Gurte auf eine Seite -einfach auf und zu- zumachen, wegen Karabinerhaken- dranmacht.
Oder in die Hand nimmt, durch den kleinen Griff oben.
Ich habe einen Stern abgezogen und ihr wollt doch nur das wissen, nicht wahr?
Also was mir nicht so gut gefallen hat, ist das Innenfutter, das beige ist ja okay, aber der Stoff ist etwas hart und nicht so verspielt und irgendwie passt es nicht zu der tollen Tasche und dem tollen Leder und den vielen Reißverschlüssen. Auf der Rückseite hinten wo man die Tasche auf dem Rücken trägt, vermisse ich auch einen - wenigsten kleinen Reißverschluss - für Wertsachen. Die Tasche erinnert mich sehr stark an die schwarze Tasche von Picard, die so ähnlich ist und hinten aber einen Reißverschluss hat. Aber ich behalte die Tasche trotz des steifen und etwas harten Innenfutters, denn sie ist sehr gut verarbeitet und das Leder ist wirklich einzigartig weich. Es passt viel rein. Und auch ein Glühbirne geht nicht kaputt. Innen hat sie noch 3 Reißverschlüsse, und was ich richtig gut finde, man kann die Tasche auseinanderklappen und da sind Außentaschen, 2 Einstecktaschen passend für das Handy und gleich daneben passt ne Brille rein, d.h. wenn es klingelt, das Handy, dann muss man nicht mal die Tasche aufmachen, sondern man greift einfach zwischen die Öffnung der Taschen. Manchmal frage ich mich, wer diese Tasche konstruiert hat, denn "Beide" haben wir einen Spaß an der Tasche, Einmal der Besitzer und dann der Taschendieb, der es wirklich sehr einfach hat, sich zu bedienen, wenn es mal wieder voll in Bus und Bahn ist. Das wollte ich eigentlich vermeiden, doch derzeit heißt es ja Abstand halten... ansonsten, ist genug Platz im Innenraum, Nur ein Strickjäckchen oder etwas größeres passt nicht rein, halt viele kleine Taschen, eher als Handtaschen-Rucksack, weil auch nicht sehr groß zu betrachten. Lange Rede kurzer Sinn, ich kann von dem Leder nicht genug kriegen, deswegen habe ich mir noch ne Tasche bestellt, natürlich nicht die Gleiche. Der Preis ist echt super. Kann man nicht meckern.

von Christine E. aus Wiesbaden 17.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?