Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

pieces Kurzblazer BOSELLA (1-tlg) Weiteres Detail

1/6
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021Q09DP2
  • Teilungsnähte
  • Ohne Verschluss
  • Ton-in-Ton-Nähte
  • Gerader Saum
  • Glatter Stoff
Pieces Boss offener, taillierter 3/4-Blazer

Details

GrößeM
MaterialzusammensetzungObermaterial: 79% Polyester - PES, 16% Viskose, 5% Elasthan , Futter: 100% Polyester - PES
MaterialartWeiteres Material
PflegehinweiseNicht bleichen, 30 °C Wäsche, Nicht trocknergeeignet, Nicht chemisch reinigen, Nicht heiß bügeln
OptikUnifarben
Farbekhaki
KragenWeiterer Kragen
AusschnittWeiterer Kragen
ÄrmelDreiviertelarm
ÄrmelabschlussTeilungsnähte
PassformNormale Passform
Schnittform LängeLanger Schnitt
VerschlussGeschlossen, Keine Angabe, Offen
Besondere MerkmaleWeiteres Detail

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Blazer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Blazer sitzt wirklich super, sieht toll aus - farblich wie auch von der Länge. Leider hat dieser Blazer Schulterpolster die mich bei jedem Blick in den Spiegel störten. Daher habe ich ihn nicht behalten. Das ist für mich der einzige Makel gewesen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto