pieces Blusenblazer »PCBOSS« mit 3/4 Ärmel

* * * * o (42)
%
-18%UVP39,99
€ 32,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6051091984
  • Blazer von PIECES
  • Geraffte Faltendetails an den Ärmeln
  • Verschlusslose und gerade Form
  • Gefütterte und leicht elastische Qualität
  • Das Modell ist 170 cm und trägt Größe S

Neuer Blazer für dein Outfit gesucht?

Schau dir den Blusenblazer »PCBOSS« von pieces mal genauer an. Ohne Verschluss lässt er sich schnell überziehen und ganz lässig offen tragen. Der Schnitt des Blusenblazers ist hüftbedeckend und figurumspielend, so hast du genügend Bewegungsfreiheit in deinem Outfit. Der Schalkragen ist ein lang heruntergezogener Kragen, der den Oberkragen mit dem Revers verbindet.
Der Blazer ist dank des Webstoffes auch nach einem langen Tag noch leicht auf der Haut.

Mühelos elegant aussehen

Du möchtest ein seriöses Business-Outfit? Dann kombiniere den Blusenblazer mit einem klassischen Bleistiftrock, einer Marlene-Hose oder Anzughose. Spitze Pumps ergänzen den eleganten Business-Look. Er kann aber auch lässig und rockig gestylt werden. Dafür braucht es nur eine Mom-Jeans, ein Basic-Shirt und Chunky-Sneaker.

Der Damen-Blusenblazer »PCBOSS« von pieces ist eine gute Wahl — für Geburtstage oder geschäftliche Termine.

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 79% Polyester, 16% Viskose, 5% Elasthan. Futter: 100% Polyester
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch
HerstellerfarbbezeichnungOmbre Blue
Farbejeansblau
KragenSchalkragen
Ärmel3/4-Ärmel
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsTeilungsnähte, Rückennaht
Schnittform Längehüftbedeckend
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalemit 3/4 Ärmel
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
* * o o o

Nichts für kleine Frauen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Blazer an sich ist gut verarbeitet und angenehm auf der Haut, jedoch viel er viel zu groß aus. Ich bin 1,57m und bestelle immer die kleinste Größe, dennoch passt er nicht einmal ansatzweise. Außerdem sind in den Schulterpartien Einlagen eingearbeitet ist. Ich bin kein Fan von Schulterpolstern, da ich bereits ein recht breites Kreuz besitzt. Die Farbe des Blazer entspricht der abgebildet auf den Bildern.

von Samantha B. aus Erfurt 27.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Apple Butter, Größe (Normalgrößen): XS Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Blazer aber fällt viel zu klein aus

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Blazer aber fällt viel zu klein aus. Sehr sehr sehr sehr schade weil es wirklich ein sehr schönes Teil ist. Habe es unter der Suchmaske "Deutsche Größe 48750" gefunden aber es entspricht vielleicht grad mal so einer 46. Bitte in größeren Größen produzieren!!!

von einer Kundin aus Grasbrunn 15.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Kentucky Blue, Größe (Normalgrößen): XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Blusenblazer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe mir diesenb Blusenblazer bestellt,weil er auf dem Bild wirklich schön aussieht aber bei mir überhaupt nicht....Deshalb zurück,hatte mehrere zur Auswahl und bin fündig geworden.....

von Silke E. aus Dortmund 07.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Black, Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto