Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Picard Rucksack Luis

1/5
Farbe: Lime
onesize | 24 cm x 28 cm x 10 cm
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): onesize | 24 cm x 28 cm x 10 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
149,00 €
Oder 13,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: modeherz
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G0J09EJYYP2

PICARD Rucksack in modernem Stil


Daten Rucksack:

  • Maße: Breite ca. 23 cm, Höhe ca. 28 cm, Tiefe ca. 11 cm
  • Gewicht: ca. 662 g
  • Farbe: Lime (neongelb)
  • 1 Tragegriff: ca. 21 cm
  • 2 Schultergurte stufenlos verstellbar: ca. 73 cm - 104 cm
  • Material: Rindsleder
  • Lieferumfang: PICARD Rucksack mit Etikett, Staubbeutel

Ausstattung Rucksack:

  • Rucksack wird mit Zipper geschlossen
  • Im Hauptfach 1 Zipperfach und 1 elastisches Einschubfach
  • Auf der Vorderseite 1 Zipperfach
  • Auf der Rückseite 1 Zipperfach
  • Mit verstärktem Boden ausgestattet
  • Besitzt geräumiges Hauptfach
  • Kann zur Tasche umfunktioniert werden
  • Das PICARD Logo ist gut sichtbar eingearbeitet

PICARD Luis Backpack - Der schöne Rucksack

Der PICARD Rucksack ist der perfekte Begleiter für all die, die gerne die Hände freihaben. Mit dem PICARD Rucksack auf dem Rücken werden Sie Ihr Umfeld entzücken. Dank der hochwertigen Verarbeitung, für die die Marke PICARD steht und welche auch bei diesem PICARD Luis Backpack auf den ersten Blick erkennbar ist, wird diese PICARD Rucksack ein treuer Begleiter für Sie werden.

Details

MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Rindsleder
Material100% Rindsleder
FarbeLime
Optikunifarben, genarbt
Stilcasual
Schultertragegurtja
Schultertragegurtdetailsstufenlos verstellbar, 73 cm - 104 cm
Außenausstattung1 Tragegriff: ca. 21 cm
Breite23 cm
Tiefe11 cm
Höhe28 cm
Gewicht662.00 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich liebe diese Tasche . Einfach viel Platz!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Tasche inzwischen 3 Jahre und eigentlich mein einziger Rucksack den ich habe . Ich liebe diesen Stoff und ich geh schon gar nicht mehr raus ohne diese Tasche . Viel Platz zum verstauen. Die Farbe Ozean sieht auf den ersten Blick tatsächlich schwarz aus aber ich liebe die Farbe . Farbbezeichnung Ozean passt aber nicht dazu . Find ich irritierend . Alles in einem super Rucksack. Ich bin sogar von der Marke Picard fasziniert und werde mich mal um eine neue Tasche umsehen :)

Super Rucksack

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe heute meinen Rucksack (Ozean) bekommen und bin sehr begeistert . Sehr schöne Farbe , super tolle Verarbeitung, für mich die perfekte Größe . Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jeder Zeit noch mal kaufen, kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Lederrucksack!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe lange gezögert, ob den Rucksack bestelle. Ich bin froh, es getan zu haben. Er ist wirklich süß und zugleich elegant, dabei ein Leichtgewicht und vielfältig zu tragen. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Farbauswahl super.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto