Shopping
%
Piatnik Tick Tack Bumm Party
z Vollbild
  • Piatnik Tick Tack Bumm Party, Bild 1
  • Piatnik Tick Tack Bumm Party, Bild 2
Piatnik Tick Tack Bumm Party

Piatnik Tick Tack Bumm Party

* * * * * (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Piatnik Tick Tack Bumm Party

Artikel-Nr. A1K2K3P

  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren.
Tick Tack Bumm Party von Piatnik

Das in vielen Ländern mit Preisen ausgezeichnete Spiel "Tick Tack Bumm" begeistert bereits seit mehr als einem Jahrzehnt große und kleine Spieler.

In dieser speziellen Party-Edition ist das Spiel noch explosiver!
Mit vier zusätzlichen neuen Kategorien fordert es den Spielern alles ab, was diese an schnellem Denken, Schlagfertigkeit und Vorstellungsvermögen bieten können.

Die Bombe wird gestartet. Niemand weiß, wie lange es ticken wird :
10, 20, 30 Sekunden oder gar eine Minute?
Ein Spieler muss nun Karten aufdecken.
Diese zeigen Wortsilben und der Würfel gibt an, ob die Silbe am Anfang oder Ende der Wörter stehen muss.
Wer die Bombe in der Hand hält, muss ein Wort mit eben dieser Silbe am richtigen Ort nennen.
Gelingt es, so gibt er schnell die Bombe weiter.
Wer die Bombe in der Hand hält, wenn sie explodiert, bekommt die Karte zur Strafe.

Die "Tick Tack Bumm" Party-Edition bringt Explosivität in jede Fete und garantiert eine Menge Spaß!

Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Super Spielidee - Haltbarkeit der Bombe aller

Also das Spiel ist SUPER!!! Der absolute Knaller für so ziemlich jede Altersstufe geeignet. Ich bin so begeister von diesem Spiel, dass ich es jetzt schon 3x verschenkt hab. Die Rückmeldungen der Beschenkten war jedesmal absolut positiv. Das einzige Manko an diesem Spiel ist leider die Bombe selber. Bei meinem Spiel ist schon nach 5 Minuten die Schraube aus dem Bombenboden gefallen. Mein Mann konnte gottseidank aber eine etwas größere reinschrauben - seitdem hält sie. Allerdings geht es in diesem Spiel manchmal heiß her und die Bombe wird doch mal geworfen. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass die Bombe auch mal zu Boden geht. Gummi oder anderes haltbares Bombenmaterial wäre hier sinnvoller gewesen.

von einem Kunden aus Bielefeld 15.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Party-Spiel

Das Spiel macht in jeder Runde (für Spieler ab 12 Jahren) richtig Spaß. Es ist sehr einfach verständlich und dennoch abwechslungsreich. Meistens gibt es großes Gelächter!

von einer Kundin aus Lueneburg 11.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?