Shopping
%
»
»
Piatnik Activity Original

Verkauf & Versand durch myToys

Artikeldetails
Piatnik Activity Original

Artikel-Nr. A11822P
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren.
Activity Original von Piatnik

Das weltweit beliebte Aktions- und Kommunikationsspiel für die ganze Familie!

Die Spieler werden in mehrere Teams aufgeteilt.
Nun müssen Karten mit Begriffen gezogen werden, die ein Mitspieler seinem Team erklären muss.
Doch die Sache hat natürlich einen Haken, denn die Begriffe müssen umschrieben, pantomimisch dargestellt oder aufgezeichnet werden.
Die zusätzliche Zeitbegrenzung macht dieses Spiel zu einem rasanten Erlebnis, bei dem unzählige Lachanfälle vorprogrammiert sind.
Das Team, das am schnellsten die meisten Begriffe erraten und somit das Zielfeld vor den anderen Teams erreichen kann, gewinnt dieses Spiel.

Die Mischung aus kreativen Spielelementen sorgt garantiert auch in Ihrer Familie oder im Freundeskreis für viele lustige Spielabende.

Der Spielspaß mit Hand, Fuß und Köpfchen!

Warnhinweise:
ACHTUNG

Mindestalter: 12 Jahre
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen * * * * *

Artikel bewerten

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Lustiges Spiel, Spaß ist garantiert!

Dieses Spiel eignet sich sowohl um den Horizont der Kinder etwas zu erweitern als auch um gesellige Abende bis in's hohe Erwachsenenalter hinein aufzulockern. Spaß ist fast immer garantiert insbesondere bei Pantomime-Aufgaben. Auch optimal, wenn sich Gruppenmitglieder vorher nicht kennen, da so eine ganz eigene Dynamik entsteht und steife Gespräche der Vergangenheit angehören.

von einem Kunden aus Seevetal 24.04.2013

* * * * * Sehr abwechslungsreich!

Wie der Name schon sagt, ist dies ein sehr aktives Spiel. Ideal für die ganze Familie oder für einen lustigen Spieleabend mit Freunden.

von Kristin P. aus Siegen 09.12.2015

* * * * * Activity ist zeitlos. Es ist ein super Partys...

Activity ist zeitlos. Es ist ein super Partyspiel und ist ein toller Zeitvertreib. Nicht unbedingt für Kinder geeignet.

von einem Kunden aus Hohenfels-Essingen 22.02.2013