Shopping
%
z Vollbild
Piano Sitzbank, Roland, »BNC-11BK«

Piano Sitzbank, Roland, »BNC-11BK«

* * * * * (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Piano Sitzbank, Roland, »BNC-11BK«

Artikel-Nr. 68853187

  • B/T/H 450 x 300 x 500 mm
  • Gewicht: 5,6 kg
Piano Sitzbank, Roland, »BNC-11BK«.
Solide, elegante Piano-Bank mit fester Höhe, die perfekt auf Rolands Digital Pianos abgestimmt ist.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Super einfach - einfach Super!

Man könnte ja meinen rund 90 € seien für einen so einfach gehaltenen Klavierhocker ein bisschen übertrieben. Doch so einfach der Hocker auch gehalten sein mag, er ist sehr viel hochwertiger, als man auf den ersten Blick erkennt. Scheinbar typisch Roland - das nenne ich mal "understatement". Das Gestell besteht aus stabilem, vermutlich gebürstetem Metall, dass sich sehr angenehm und wertig anfühlt. Die Sitzfläche besteht aus einem Kunstleder- Bezug. Das Teil ist wirklich hochstabil und man sitzt sehr angenehm und vor allem gerade auf dem Hocker, was ein langes Klavierspielen ohne Hämatome und Abszesse am Po ermöglicht. Die Sitzhöhe ist für mich ziemlich passend und in kaum 5 Minuten war der Hocker zusammengeschraubt. Die Extralob verdient übrigens, die sichere und gute Verpackung.

von Sebastian S. aus Norden 08.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?