Shopping
%
Physio Türreck, schmidt® sports
z Vollbild

Physio Türreck, schmidt® sports

* * * * / (15) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Physio Türreck, schmidt® sports

Artikel-Nr. 26918881

  • Verchromter Stahl für Stabilität und Attraktivität
  • Breitenbereich: 67cm bis 95 cm
  • Türenschutz durch Gummi Endkappen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Guter Artikel ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Konnte den Reck ohne Probleme zwischen meine Tür klemmen hält super leider war die Lieferung etwas grob u der Artikel kam leicht beschädigt an ansonsten top

von einem Kunden aus Lohmar 14.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o stabil Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht einen stabilen Eindruck und die Haltegriffe sind gut gepolstert. Jedoch ist mein Türrahmen dafür nicht geeignet (zu instabil). Es sind noch Halbmondförmige Halterungen dabei die man an den Türrahmen Schrauben kann, bei einer Mietwohnung geht das natürlich nicht...

von einer Kundin aus Rauenberg 17.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Türreck nur für bestimmte Türen

Habe mich sehr auf das Türreck gefreut. Leider muss die Tür sehr stabil sein. In normalen Haushalten hat man jedoch eher selten Metallrahmen. Bei gewöhnlichen Türrahmen besteht die Gefahr, dass diese kaputt gehen. Von der Verarbeitung her, gebe ich aber volle Punktzahl.

von einer Kundin aus Roebel 16.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >